Direkt zum Inhalt

First Stage Theater Dinner for One

Von id - 21.11.2019 - 15:00 Uhr
Dinner for One // © Dennis Mundkowski
Foto: Dinner for One // © Dennis Mundkowski
ANZEIGE
Loading audio player...

Wer kennt ihn nicht, den Silversterklassiker im deutschen Fernsehen. Miss Sophie & Butler James begeistern seit über 50 Jahren die Zuschauer. Nun gibt es aber auch die eine oder andere Abwandlung, die auf diesem unterhaltsamen Stück basiert. So wie die Version, die die “Musicalkomödianten Pajette” auf die Bühne bringen. Unter dem Motto “Die beschwipste Musicalkomödie” geht es deutlich weiter, als man es gewohnt ist. Garniert mit zahlreichen Hits wie “Er gehört zu mir” oder – passenderweise – “Griechischer Wein” wird “Dinner for One” hier zu einem ganz neuen Erlebnis. Vor allem, weil die beiden Darsteller gegensätzlich besetzt sind, also sie spielt ihn und er spielt sie.

28. bis 31. Dezember – verschiedene Zeiten
First Stage Theater – Hamburg

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

hessenschauVor Heimspiel gegen Köln: Schwulenfeindliche Einträge von Eintracht-Internetseite entferntSüddeutsche ZeitungGen Z und Vorurteile: „Nimm die Piercings besser raus“DER STANDARDStaatsanwaltschaft will gegen Kickl wegen Verhetzung der queeren Community ermittelnBILDCSD-Terrorist Abdul Ballout - Justiz ließ ihn vor Anschlag immer wieder laufenAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Kampnagel K6 Hamburg

Tanz für die Zukunft

Marco da Silva Ferreira eröffnet im November die große Kampnagel-Bühne der neuen Spielzeit mit „F*cking Future“.
Hochspannung in Hamburg

Krimi statt Fernsehabend

Der Kulturbeutel Hamburg startet seine Spielzeit 2026/27 mit einem klassischen Krimi-Vergnügen.
Große Ehre in Hamburg

Bundesverdienst für Lorenz

Hamburg feiert Dr. Gottfried Lorenz: Anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstordens wird zum Community-Empfang geladen.
Deutsches SchauSpielHaus

Mythos als Serie

Das Deutsche SchauSpielHaus denkt antike Mythen als große Theaterserie weiter. „FREMDE SONNE.
Seventh Heaven Hamburg

Sauna mit gemischtem Publikum

Mittwochs und freitags öffnet der Mix Day im Seventh Heaven in Hamburg die Sauna ausdrücklich für ein gemischtes Publikum.