Direkt zum Inhalt

Basement XXV Kellerkind 4.0

Von js - 19.11.2018 - 07:00 Uhr
© Basement XXV
Foto: © Basement XXV
ANZEIGE
Loading audio player...

Draußen wird es kälter, da kann es ja nicht schaden, sich drinnen im Warmen heiße Fashiontrends für das kommende Jahr an noch heißeren Models anzuschauen und so schon einmal Inspirationen für den nächsten Urlaub oder die nächste Party zu bekommen. Sexy Jungs werden erneut die neuesten Fashion-Trends präsentieren, die der Hamburger Brunos Store zu bieten hat. Unter anderem werden auch brandneue Marken gezeigt werden, die es bisher noch nicht im Sortiment gibt und welche 2019 ganz neu in den Läden zu finden sein werden. Man darf also schon sehr auf die neuen Trends sein. Und sicher findet man auch schon Ideen für das ein oder andere besondere Weihnachtsgeschenk.

01. Dezember – 19.00 Uhr
Basement XXV – Hamburg

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

MOPOEx-Bundesliga-Handballer über sein Coming-out: „Das Krasseste war ein Drohbrief“BILD„Das Versteckspiel ist vorbei“ - Ex-Bundesliga-Handballer spricht offen über Coming-outndQueerfeindlichkeit | »Autoritäre Staaten versuchen, trans Existenz zu verhindern«Süddeutsche ZeitungHandballer Lucas Krzikalla: „Mein Freund wurde im Gruppenchat der Spielerfrauen aufgenommen“Alle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Welche Rolle sollten politische Forderungen auf CSDs spielen?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Zwischen Hörsaal und St. Pauli

Ein Denker hinterfragt die Norm

Michel Foucault wäre heute 100 geworden. In Hamburg arbeitete er an seinem ersten großen Buch und erkundete St. Pauli. Ein Blick auf das Jahr 1959/60.
Kampnagel K6 Hamburg

Tanz für die Zukunft

Marco da Silva Ferreira eröffnet im November die große Kampnagel-Bühne der neuen Spielzeit mit „F*cking Future“.
Hochspannung in Hamburg

Krimi statt Fernsehabend

Der Kulturbeutel Hamburg startet seine Spielzeit 2026/27 mit einem klassischen Krimi-Vergnügen.
Große Ehre in Hamburg

Bundesverdienst für Lorenz

Hamburg feiert Dr. Gottfried Lorenz: Anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstordens wird zum Community-Empfang geladen.
Deutsches SchauSpielHaus

Mythos als Serie

Das Deutsche SchauSpielHaus denkt antike Mythen als große Theaterserie weiter. „FREMDE SONNE.