Direkt zum Inhalt
Youngster-Tag // © Art-of-Photo

Perseus Sauna Youngster-Tag

id - 31.05.2019 - 07:00 Uhr

Bremens Erholungstempel Nummer 1, die Perseus Sauna, lädt jeden Mittwoch – nicht nur – die Youngsters unter uns in die exklusive Gaysauna. Für alle Männer bis 25 Jahren beträgt der Eintritt nur 5,- Euro (zzgl. 3,- Mindestverzehr). Aber natürlich sind auch alle Männer anderer Altersklassen herzlich willkommen, um sich in der Mitte der Woche einfach mal etwas zu entspannen und ein bisschen zu regenerieren. Du willst z.B. einmal richtig ins Schwitzen geraten, dann sei allen die finnische Sauna mit Temperaturen um die 85°C empfohlen. Oder doch lieber die Dampfsauna? Auch kein Problem. wollen. Ab 16 Uhr ist die Sauna geöffnet.

5./12./19. und 26. Juni – jeweils ab 16:00 Uhr
Perseus Sauna – Bremen

Auch Interessant

Bremen

30 Jahre queeres Filmfestival

Haltet eure Taucherbrillen bereit, denn das queerfilm festival Bremen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! 1994 ließ eine kleine Gruppe von Film-...
27. queerfilm festival

Queeres Kino

Beim queeren Filmfestival in Bremen hat man sich Gedanken gemacht, ob oder wie in Zeiten von Corona ein Filmfestival stattfinden kann. Ja, kann es!
Apollo Bremerhaven

Neue Party: Die "Pink Party"

Nun gibt es auch in Bremerhaven eine neue LGBTI*-Party. Die „Pink Party“ macht sich auf, um die Community in dem kleinem Bundesland zu erobern.
City 46

Tanzen beim Queeren Kino

Das City 46-Kino in Bremen zeigt in diesem Monat den Film „Als wir tanzten“. Eine bewegende Geschichte zweier aufstrebender junger Tänzer in Tiflis.
City 46

Taxi zum Klo

Was für ein Skandal in den 80ern. Der Film „Taxi zum Klo“ des Filmemachers Frank Ripploh, welcher zugleich auch die Hauptrolle übernahm