Direkt zum Inhalt
Mann in Sauna // © Deagreez
Rubrik

Perseus Sauna Was zum Geier...

id - 27.09.2019 - 11:00 Uhr

Auf 600 m² Fläche bietet die „Gay-Club Sauna Perseus“ eine abwechslungsreiche Saunalandschaft. Neben dem Barbereich mit humanen Getränkepreisen locken der Nassbereich, eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Weitere Möglichkeiten zur Entspannung bieten Cruising Areas, Videoräume, sowie Einzel- und Doppelkabinen. Mal reinschnuppern? Dann ist dienstags der richtige Tag. Am „Geiertag“ gilt ein vergünstigter Eintritt von 11,- Euro plus 3,- Euro Mindestverzehr.

Jeden Dienstag – ab 16:00 Uhr
Perseus Sauna – Bremen

Auch Interessant

Bremen

30 Jahre queeres Filmfestival

Haltet eure Taucherbrillen bereit, denn das queerfilm festival Bremen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! 1994 ließ eine kleine Gruppe von Film-...
27. queerfilm festival

Queeres Kino

Beim queeren Filmfestival in Bremen hat man sich Gedanken gemacht, ob oder wie in Zeiten von Corona ein Filmfestival stattfinden kann. Ja, kann es!
Apollo Bremerhaven

Neue Party: Die "Pink Party"

Nun gibt es auch in Bremerhaven eine neue LGBTI*-Party. Die „Pink Party“ macht sich auf, um die Community in dem kleinem Bundesland zu erobern.
City 46

Tanzen beim Queeren Kino

Das City 46-Kino in Bremen zeigt in diesem Monat den Film „Als wir tanzten“. Eine bewegende Geschichte zweier aufstrebender junger Tänzer in Tiflis.
City 46

Taxi zum Klo

Was für ein Skandal in den 80ern. Der Film „Taxi zum Klo“ des Filmemachers Frank Ripploh, welcher zugleich auch die Hauptrolle übernahm