Direkt zum Inhalt
© fotostorm

Perseus Sauna Orgie – Die lange Nacht

id - 16.02.2019 - 13:02 Uhr

Am letzten Samstag im Februar ist es wieder soweit. Die Gay Club-Sauna „Perseus“ in Bremen lockt wieder zu ihrer langen „Orgien-Nacht“ in seine Räumlichkeiten. Für diese spezielle Nacht wird extra eine besonders große und gemütliche Kuschellandschaft hergerichtet. Und Handtücher braucht man auch nur zum Abtrocknen, denn an diesem Abend wird die ganze Sauna zum FKK-Bereich erklärt. Natürlich bleiben bei dieser besonders langen Nacht auch die Saunen länger in Betrieb und es ist bis in die frühen Morgenstunden mit einem „Open End“ geöffnet. Der Eintritt kostet 14,50 € (zzgl. 3 Euro Mindestverzehr). Wenn das kein Grund ist, mal wieder ordentlich schwitzen zu gehen?

23. Februar – 16:00 Uhr
Perseus Sauna – Bremen

Auch Interessant

Bremen

30 Jahre queeres Filmfestival

Haltet eure Taucherbrillen bereit, denn das queerfilm festival Bremen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! 1994 ließ eine kleine Gruppe von Film-...
27. queerfilm festival

Queeres Kino

Beim queeren Filmfestival in Bremen hat man sich Gedanken gemacht, ob oder wie in Zeiten von Corona ein Filmfestival stattfinden kann. Ja, kann es!
Apollo Bremerhaven

Neue Party: Die "Pink Party"

Nun gibt es auch in Bremerhaven eine neue LGBTI*-Party. Die „Pink Party“ macht sich auf, um die Community in dem kleinem Bundesland zu erobern.
City 46

Tanzen beim Queeren Kino

Das City 46-Kino in Bremen zeigt in diesem Monat den Film „Als wir tanzten“. Eine bewegende Geschichte zweier aufstrebender junger Tänzer in Tiflis.
City 46

Taxi zum Klo

Was für ein Skandal in den 80ern. Der Film „Taxi zum Klo“ des Filmemachers Frank Ripploh, welcher zugleich auch die Hauptrolle übernahm