Direkt zum Inhalt
Saskia Caprice // © www.facebook.com/Saskia-Caprice

Apollo Bremerhaven Neue Party: Die "Pink Party"

id - 14.03.2020 - 08:00 Uhr

Nun gibt es auch in Bremerhaven eine neue LGBTI*-Party. Die „Pink Party“ macht sich auf, um der Community eine Möglichkeit zur entspannten und amüsanten Feierei zu bieten. Dabei ist das Ambiente des Apollo schon etwas Besonderes, denn es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Kino, welches liebevoll umgestaltet wurde. Für die passende Mucke sorgt das DJ-Team von OBEX und Gerüchten zufolge soll auch Drag-Queen Saskia Caprice vorbeischauen. Sie steht am 08. Mai mit ihrer eigenen Show „A Star is back…“ übrigens auf der Bühne in derselben Location. Da kann man doch ruhig mal vorbeischauen und ein bisschen gute Laune versprühen, oder?

21. März – 21:00 Uhr
Apollo – Bremerhaven

Auch Interessant

Bremen

30 Jahre queeres Filmfestival

Haltet eure Taucherbrillen bereit, denn das queerfilm festival Bremen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! 1994 ließ eine kleine Gruppe von Film-...
27. queerfilm festival

Queeres Kino

Beim queeren Filmfestival in Bremen hat man sich Gedanken gemacht, ob oder wie in Zeiten von Corona ein Filmfestival stattfinden kann. Ja, kann es!
City 46

Tanzen beim Queeren Kino

Das City 46-Kino in Bremen zeigt in diesem Monat den Film „Als wir tanzten“. Eine bewegende Geschichte zweier aufstrebender junger Tänzer in Tiflis.
City 46

Taxi zum Klo

Was für ein Skandal in den 80ern. Der Film „Taxi zum Klo“ des Filmemachers Frank Ripploh, welcher zugleich auch die Hauptrolle übernahm
„Da Capo al dente“

Mitsänger*innen gesucht

Der erste schwul und lesbisch Chor aus Bremen, hat nun einen neuen Zusatz im Namen. So ist hinter „Da Capo al dente“, das Wort „queer“ zu finden.