Direkt zum Inhalt
Lady Gaga Streaming-Party
Rubrik

#saveourschwuz Lady Gaga Streaming-Party

km - 07.07.2020 - 16:00 Uhr

Am 12. April hatten sich Gaga Fans schon über das geplante GAGA Event im SchwuZ gefreut - doch dann kam Corona. Ein Satz der 2020 definiert, aber den legendären Berliner Club in keiner Weise aufhält. Denn am kommenden Samstag, den 11. Juli, kann man ab 19 Uhr auf Facebook bereits einen Vorgeschmack bekommen, für die Zeit nach Corona.

Im Mittelpunkt steht das neue Album #Chromatica. Mit einmaligen Club-Setting, inklusive DJ-Set, einer aufwendigen Lady-Gaga Show, den Drag Queens Miss Ivanka T., FKA und Bambi Mercury, sowie Influencer-Talk und #Chromatica Gewinnspiele kommen Lady Gaga Fans voll auf ihre Kosten.

Einschalten lohnt sich! Feiert und tanzt mit – zum Stream geht es hier entlang.

Auch Interessant

Mann-O-Meter

Chemsex-Selbsthilfegruppe

Chemsex - Ein in der schwulen Szene weit verbreitetes Problem. Im Rahmen des Projektes {quapsss} gibt es auch in Berlin eine Selbsthilfegruppe.
Gaby Tupper is back

TGIF Summer Shorts Vol. 2

Die Drag-Filmexpertin Gaby Tupper kehrt mit ihrer Drag-Talk-Film-Show-Reihe "TGIF: Trash Goddess in Film" zurück. Diesen Monat mit dem Thema Frauen.
Schwules Museum

Queere Livestream-Lesung

Neben den laufenden Ausstellungen wie beispielsweise „Love at First Fight!“ bietet das Schwule Museum diesen Monat auch eine Lesung im Livestream.
Ajpnia im frischen Gewand

Sommer im Ajpnia

Im Ajpnia ist auch noch nicht wieder alles normal, aber die Corona-Zwangsschließung ermöglichte dem Team, eine Renovierung schnell abzuschließen.
XXL-Club

Mit oder ohne Unterbüx

Am jeweils letzten Donnerstag eines Monats gibt es im XXL die große „Underwear & Naked Cruising Party“. Der Partyname sagt alles über den Dresscode...
Mann-O-Meter

Café Doppelherz

Neben diversen Gruppen trifft sich im Mann-O-Meter auch die Gruppe mit dem Namen "Café Doppelherz". Dahinter verbirgt ich eine Gruppe für Männer Ü50.
Spenden machen es möglich

Ajpnia nutzt die Gunst der Stunde

Im April und Mai wurden die Ärmel hochgekrempelt. Mithilfe von Mitgliedern und Freunden werden im Ajpnia zuvor geplante Umbauarbeiten, verwirklicht.
Wiedereröffnung

Mann-O-Meter empfängt Euch wieder

Der schwule Checkpoint Berlins Mann-o-Meter hat wieder für Euch geöffnet. Das bedeutet Ihr werdet unter bestimmten Vorraussetzungen wieder empfangen.