Direkt zum Inhalt
© me2we-congress

Visionäre treffen sich me2we Congress im Europa-Park

kw - 01.05.2025 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Am 17. und 18. Mai 2025 findet im Europa-Park Rust erneut der „me2we Congress“ statt, ein Event, das sich als buntester und unkonventionellster Business-Kongress im deutschsprachigen Raum etabliert hat. Im Ballsaal „Berlin“ des Confertainment-Centers treffen sich Visionärinnen und Visionäre, Führungskräfte sowie Selbstständige, um in lockerer Atmosphäre ihr Netzwerk zu erweitern und innovative Impulse für ihre Geschäftsmodelle zu erhalten.

Der Kongress, der sich bewusst von traditionellen Business-Veranstaltungen abhebt, bietet ein vielfältiges Programm, das neben Keynotes und Workshops auch überraschende Special Guests verspricht. „Unser Ziel ist es, die Wirtschaftswelt menschlicher und kreativer zu gestalten“, so die Veranstalter.

Wer eine inspirierende Atmosphäre sucht und offen für neue Perspektiven ist, findet hier Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 

17. + 18. Mai 2025, Europa-Park, Rust
 

Anzeige

Auch Interessant

Queer Opera Love

Opernleidenschaft trifft Queer-Sein

Für den Mannheimer Sommer 2026 planen Vöcks de Schwindt das dokumentarische Musiktheaterprojekt „Opern-Hausbesuch", ein besonderes Event.
DragClash Volume 3

Karlsruhes Bühne bebt erneut

Mitte März verwandelt sich das Substage Karlsruhe in eine Arena für Kreativität, Performance und queere Kunst.
BLICKFANG Stuttgart

Besonderes Design im Fokus

Interesse an Möbel, Wohnaccessoires, Mode und Schmuck? Dann sollte man im März unbedingt die Blickfang in Stuttgart besuchen.
Monique bricht aus

Die Freiheit einer Frau

Am 21. Februar feiert die Bühnenfassung „Die Freiheit einer Frau: Monique bricht aus“ Premiere. Das Stück basiert auf den Romanen von Édouard Louis
Kunst und queere Vielfalt

Bühne voller Community

Am 13. Dezember 2025 feiert Karlsruhe die Pride Night und verwandelt das Badische Staatstheater in einen lebendigen Treffpunkt für queere Kultur
Royals im Theater der Altstadt

Die Krone verlangt nach einem Kopf

Im Theater der Altstadt in Stuttgart feiert Felix Krakaus Komödie Royals derzeit eine schon im Vorfeld vielbeachtete Uraufführung.
Hommage an den Balkan

Miss Sara Jevo feiert Uraufführung

Im Studio Werkhaus des Nationaltheaters feiert am 29. November die Produktion „Miss Sara Jevo“ von Milo Čortanovački und Sandro Šutalo Premiere
Regenbogen-Benefiz

Künstlerisches Engagement

Am 4. Dezember 2025 lädt das Nationaltheater Mannheim zu einer besonderen Benefizveranstaltung ein: Im OPAL Foyer der Oper am Luisenpark ...