Direkt zum Inhalt

Kuss auf dem roten Teppich Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer

Von co - 11.10.2019 - 13:00 Uhr
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer
Foto: © instagram.com/michellepfeifferofficial
ANZEIGE
Loading audio player...

Erst kürzlich gab Angelina Jolie zu, in ihrer Jugendzeit für Michelle Pfeiffer geschwärmt zu haben (SCHWULISSIMO berichtete). Jetzt küsste Jolie ihre Schauspiel-Kollegin auf dem roten Teppich in Rom bei der europäischen Premiere ihres gemeinsamen Films „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“.

Es scheint dabei nur ein Kuss auf die Wange gewesen zu sein, wenn man sich die Fotos genauer anschaut. Trotzdem: Ein Kuss ist noch immer ein Kuss. Die Homoerotik der Maleficent-Filme scheint so also durch ihre Schauspielerinnen auch außerhalb des Film-Universums weitergetragen zu werden.

Im Sequel ist Maleficent erzürnt über den Heiratsantrag Prinz Phillips an Aurora. Obwohl Aurora und Maleficent eng miteinander verbunden sind, tut sich eine Kluft zwischen ihnen auf. Während Maleficent Menschen noch immer nicht ganz über den Weg traue, müsse Aurora mit ihrem neuen Leben als Durchschnitts-Adelige zurechtkommen, das so gar nicht ihrem Wesen entspricht, so Aurora-Darstellerin Elle Fanning in einer Pressekonferenz.

Anzeige

Auch Interessant

Tom Daleys süßes Gruselfest

Halloween mit Familie auf Hawaii

Tom Daley begeistert mit Halloweenbildern seiner Familie aus Hawaii. Früher musste sich der Olympiasieger gegen Anfeindungen als schwuler Vater wehren.
Olympiastar über Pornosucht

Neue Details von Freddie Woodward

Der frühere Olympia-Wasserspringer Freddie Woodward spricht in einem neuen Podcast über seine Pornosucht, Scham und den Weg aus der Abhängigkeit.
Leo Reichs Datingleben

Coming-Out mit einer Pointe

Comedian Leo Reich spricht über sein ungewöhnliches Coming-Out, sexuelle Freiheit, die Schattenseiten von Dating-Apps und seine neue Serie.
Danny Pintauro blickt zurück

Coming-Out unter viel Druck

Fast 30 Jahre nach seinem erzwungenen Coming-Out erfährt Schauspieler Danny Pintauro, wie sehr seine Geschichte andere Menschen geprägt hat.
Mike Manning kämpft weiter

Soapstar fordert gleiche Rechte

Mit 22 outete sich Soapstar Mike Manning als bisexuell. Heute ist der Schauspieler verheiratet, Emmy-Kandidat und warnt vor Rückschritten bei LGBTIQ+.
Jude Bellingham in Unterwäsche

Viel Aufsehen um neue Kampagne

Real-Madrid-Star Jude Bellingham ist das neue Gesicht der Unterwäschekampagne von Calvin Klein - zur Freude vieler schwuler Fans online.
Ezra Sosa hat einen klaren Wunsch

Ein Mann als Tanzpartner

„Dancing with the Stars“-Profi Ezra Sosa wünscht sich einen männlichen Tanzpartner. Beim Casting hat er seinen Traum bereits angesprochen.
Ben Whishaw fordert Bond-Neustart

007 muss sich neu erfinden

Q-Darsteller Ben Whishaw fordert einen radikalen Bond-Neustart. Auch mit der nur beiläufig erzählten Sexualität seiner Figur hadert er.
Schürzenalarm bei „Heated Rivalry“

Arnaud wird zu seinem Serienlover

François Arnaud verkleidet sich als Kip aus „Heated Rivalry“ – mit wenig Stoff und einer selbstironischen Botschaft an Robbie G. K.