Direkt zum Inhalt
The Jeremy Days // © Stefan Dürdoth
Rubrik

Achtziger Jahre Band The Jeremy Days auf Tour

id - 27.05.2023 - 17:30 Uhr

The Jeremy Days waren Ende der Achtziger Jahre eine der wenigen Bands aus Deutschland, die es in einer Zeit auf MTV schafften, als das noch den ganz großen Acts vorbehalten war. Mit „Brand New Toy“ landeten sie einen Hit, welcher heute als Evergreen bezeichnet werden kann. Ihre Mischung aus britischem Pop und amerikanischem Art-Rock brachte sie in zehn Jahren und mit fünf Alben mit Produzentenlegenden wie Clive Langer, Alan Winstanley (u.a. für Madness) und Fred zusammen. Sogar eine UK-Clubtour wurde damals gespielt. Im Oktober dieses Jahres geht die Band mit ihrer „Beauty In Broken Tour“ endlich wieder auf ausgiebige Deutschland-Tournee.

04. Oktober – 20:00 Uhr
Zeche Carl – Essen

11. Oktober – 20:00 Uhr
Club Stereo – Nürnberg

Auch Interessant

Deutschland

Kim Petras kommt 2024

Allein die Ankündigung entfachte bereits einen Hype. Kim Petras kommt im Rahmen ihrer Welttournee 2024 für drei Konzerte nach Deutschland.
Switchboard Frankfurt

SWITCH-Kultur mit Brecht

Die SWITCH-Kultur freut sich auf einen schönen Abend mit Eric Lenke und Anna-Sophie Sattler.
Bridges World Tour

Calum Scott Live

Mit seiner Coverversion des Robyn-Hits „Dancing On My Own“ begeisterte Calum Scott im Jahr 2015 bei „Britain’s Got Talent“.
Festival im Olympiapark

Tollwood Sommerfestival

„Wasser – pures Leben“ – unter diesem Motto steht das Tollwood Sommerfestival vom 16. Juni bis zum 16. Juli im Münchner Olympiapark Süd.
Kulturinsel Wöhrmühle

Calum Scott Live

Mit seiner Coverversion des Robyn-Hits „Dancing On My Own“ begeisterte Calum Scott im Jahr 2015 bei „Britain’s Got Talent“.
Theater Berliner Schnauze

Einfach Kreisler

„Einfach Kreisler“ anlässlich des 100. Geburtstages des Grandseigneurs des schwarzen Chansons Georg Kreisler mit Marc Rudolf in Berlin.