Direkt zum Inhalt
Serien-Star Pedro Pascal zeigt mit seinem Outfit von Valentino auf der Met Gala 2023 Bein.

Viel Beinfreiheit auf dem roten Teppich Sein unkonventionelles Outfit

spot/FASH - 02.05.2023 - 16:30 Uhr
Loading audio player...

Kurze Hose, lange Wadenstrümpfe: Das klingt erstmal nicht nach einem aufsehenerregenden Look. Doch US-Schauspieler Pedro Pascal stellt auf der Met Gala unter Beweis, wie glamourös ein solches Outfit sein kann.

Kurze Hosen sind auf dem roten Teppich tabu? Wadenstrümpfe sind ziemlich unsexy? Nicht für Pedro Pascal (48). Der beliebte Schauspieler verfolgt seine ganz eigenen Styling-Regeln. Im Alltag trägt der "The Last of Us"-Star gerne ein knallig gelbes Vintage Lakers-T-Shirt in Kombination mit Retro-Strickwesten. Auf der diesjährigen Met Gala zu Ehren von Modezar Karl Lagerfeld (1933 - 2019) ließ er die lässigen Klamotten allerdings im Schrank und warf sich in ein Outfit mit viel Beinfreiheit.

Mutiger Valentino-Look

Der Schauspieler betrat den roten Teppich des prestigeträchtigen Mode-Events in einem auffälligen Look von Valentino. Pascal überraschte in einem langen, signalroten Woll-Mantel aus der Kollektion für die kommende Herbst- und Winter-Saison. Darunter trug er ein ebenso rotes Hemd aus Popeline, sowie schwarze, sehr kurze Shorts aus Wolle. Mit Blick auf die nackte, behaarte Haut seiner Beine.

Ein imposanter Schnurrbart und zurückgegelte Haare setzten das breite Grinsen des Serien-Stars in Szene. An den Händen trug er auffällig große, goldene Ringe. Abgerundet wurde der ausgefallene Style von einer schwarzen Seidenkrawatte sowie langen schwarzen Socken und geschnürten Springerstiefeln.

Pedro Pascal - das Internet-Phänomen

Durch Szenen wie er zum Beispiel Co-Star Bella Ramsay (19) in der Apokalypse-Serie "The Last of Us" vor einem Schwarm Zombies rettet, hat sich Pedro Pascal in den letzten Jahren zum echten Fan-Liebling und Internet-Phänomen entwickelt. Er wird auf Social Media unter anderem als perfekter "Internet-Daddy" und als neuer Begründer des "Dadcore" gefeiert. Mit seinem unkonventionellen Met Gala Look hat er seinen Fans mal wieder gezeigt, wie vielseitig sein Modegeschmack ist.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Promi stützt queere Jugend

Sänger zeigt solidarische Haltung

Auf X schrieb Boy George eine rührende Botschaft, die exakt den Nerv einer Zeit trifft, in der Akzeptanz in manchen Haushalten noch ein Fremdwort ist.
Sie sei "emotional bedürftig"

Angriff auf lesbische Komikerin

Bei Fox News sorgt Kellyanne Conway, Ex-Beraterin von Trump und nun Mitmoderatorin beim US-Sender, mit einem umstrittenen Kommentar für Aufsehen.
Neues Ehegelübde

Tom Daley und Dustin Lance Black

Das schwule Power-Ehepaar Tom Daley und Dustin Lance Black werden zum zehnjährigen Jubiläum ihr Ehegelübde im Jahr 2027 erneuern.
Ricky Gervais polarisiert

Statement zu aktueller Show

Der britische Komiker Ricky Gervais verteidigte jetzt in einem Statement sein Recht, sich über queere Menschen lustig machen zu dürfen.
Conor McDermott-Mostowy

Erstmals Qualifikation für Olympia

Großer Erfolg für den schwulen US-Eisschnellläufer Conor McDermott-Mostowy: Er wird bei den Olympischen Winterspielen in Italien antreten.
Heiße Jungs für Miley Cyrus

Popmusikerin und Heated Rivalry

Miley Cyrus steht auf sexy Jungs – das überrascht kaum. Insofern verständlich, dass sie für Staffel 2 von „Heated Rivalry“ Musik beisteuern will.
Attacke auf Zachary Willmore

Vorfall auf Hotel-Männertoilette

Der schwule US-Influencer Zachary Willmore wurde auf einer Männer-Hoteltoilette verbal attackiert - er sei zu schwul für die Benutzung, so die Aussage
Bret Hanna-Shuford ist tot

Broadway-Star stirbt mit 46 Jahren

Der schwule US-Theaterschauspieler Bret Hanna-Shuford ist im Alter von 46 Jahren an Krebs gestorben und hinterlässt Ehemann Stephen und Sohn Maverick.
Emily in Paris

Staffel 6 bestätigt

Die Netflix-Serie "Emily in Paris" ist in der queeren Community seit einigen Jahren besonders beliebt, jetzt bekommt das Format eine sechste Staffel.