Direkt zum Inhalt
Jesse Tyler Ferguson über eine verworfene Show-Idee

„Modern Family“ Spin-off Jesse Tyler Ferguson über eine verworfene Show-Idee

co - 12.05.2022 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

In einer kürzlichen Episode von „Watch What Happens Live“ mit Andy Cohen sprach Schauspieler Jesse Tyler Ferguson erstmals davon, dass er beinahe in einer Spin-off-Serie mit seinem „Modern Family“-Charakter Mitchell Pritchett und dessen Ehemann Cameron Tucker (Eric Stonestreet) mitgespielt hätte.

Eine verworfene Idee

Cohen stellte einige schnelle Fragen an Ferguson: zum Beispiel wer sein „liebster Gast-Star“ war (Nathan Lane) und was die beste Anschaffung mit seinem Gehalt für „Modern Family“ war („dieses Gesicht“, scherzte der Schauspieler). Dann sagte Cohen: „Das Ende der Serie eröffnete ein mögliches Spin-off für Mitch und Cam mit ihrem neuen Leben in Missouri.“ Ferguson erklärte: „Es gab Diskussionen und ich denke, der Sender hat sich dagegen entschieden. Das ist das erste Mal, dass ich jemals darüber gesprochen habe!“ Cohen war überrascht und wollte mehr Details. Ferguson erläuterte: „Ja, ich glaube, sie haben sich nur gefragt, ob das die richtige Familie ist, um diese Geschichte weiter zu erzählen. Ich glaube, wir waren elf Jahre lang dabei. Ich glaube, sie waren bereit, eine andere Richtung einzuschlagen.“

Mitch und Cam

Für seine Performance als Mitch wurde Ferguson für fünf Emmys nominiert. Mitch und Cam waren laut Out so beliebt, weil sie das „normale“ Alltagsleben zwischen zwei verheirateten Männern zeigten. Im späteren Verlauf der Serie adoptierte das Paar eine Tochter.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.