Direkt zum Inhalt
Vera Int-Veen und ihre Frau zeigen ihre Liebe

Vera Int-Veen Endlich mit Frau auf rotem Teppich

bi - 14.09.2019 - 10:51 Uhr
Loading audio player...

Vera Int-Veen zeigt sich erstmals mit ihrer Frau auf dem roten Teppich in Deutschland.

Die 51-Jährige ist bereits seit Jahren mit ihrer Partnerin Christiane, die Obi genannt wird, zusammen. Nachdem sie erst vor wenigen Monaten enthüllt hatte, dass die beiden Frauen bereits seit einiger Zeit verheiratet sind, sorgte sie nun wieder für eine Überraschung: Sie ließ sich von ihrer Ehefrau erstmals zu einer öffentlichen Veranstaltung in Deutschland begleiten.

Vera möchte ihr Glück nicht länger verstecken und es stattdessen mit der ganzen Welt teilen. Am Donnerstagabend absolvierten sie und ihre Frau bei der Bertelsmann-Party 2019 in Berlin ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf einem deutschen Red Carpet.

Für die Angetraute des TV-Gesichts war dies eine komplett neue Erfahrung. Als 'Promiflash' die Blondine fragte, ob ihr dieser Auftritt gefallen habe, antwortete sie: "Ja, alles super. Ich muss mich diesmal nicht irgendwo dahinten verstecken und ewig warten."

Trotzdem brauche sie so viel Trubel nicht täglich. Laut dem Online-People-Magazin hätten die beiden Frauen sich während des Interviews immer wieder verliebte Blicke zugeworfen.

Optisch hätten sich Vera und Obi auch ergänzt: Während die 'Schwiegertochter gesucht'-Moderatorin eine schwarze Bluse trug, erschien ihre Frau in einem strahlend weißen Satin-Oberteil.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.