Direkt zum Inhalt
Jacen Zhu // © instagram.com/jacen.zhu

Kündigung bei Noir Male Jacen Zhu hört bei Noir Male auf

ae - 04.04.2019 - 10:20 Uhr
Loading audio player...

Als der Erwachsenenfilmregisseur Chi Chi LaRue von Zhus „Kündigung“ erfuhr, teilte er dem Magazin Out mit: „Ich habe es geliebt, mit Jacen Zhu zusammenzuarbeiten. Er ist einer der besten Künstler, mit denen ich je gearbeitet habe“.

Allerdings sind gerade auch die Drehbücher, wie LaRue sie schreibt, mit ein Grund für das Ende der Zusammenarbeit des Darstellers mit Noir Male. Zhu hatte geglaubt, das Studio dazu bringen zu können, sich mehr für die Black-Gay-Community einzusetzen. Außerdem dachte er, dass er die Art und Weise, wie schwarze Männer vor der Kamera dargestellt würden, hätte verändern können, indem mehr schwarze Männer die Rolle des Bottoms übernähmen.

Zhu schreibt auf Twitter, wo er seinen Abschied verkündete, dass er nicht wütend sei, ihm sei nur bewusst geworden, dass sein Anspruch nicht der Realität entspräche.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Spielberg lobt „Philadelphia“

Der Star-Regisseur und LGBTIQ+

Regisseur Steven Spielberg und zwei Darsteller von „Disclosure Day“ plauderten im Interview jetzt über ihre liebsten LGBTIQ+-Filme.
Qween Jean gewinnt Tony Award

Erste trans* Person der Geschichte

Mit ihrem Tony Award für das Musical „Cats: The Jellicle Ball“ ist Kostümdesignerin Qween Jean als erste trans* Person in die Geschichte eingegangen.
Zukunft von „Wetten, dass..?“

Details zur Show mit Kaulitz-Duo

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann blickt optimistisch auf die Neuauflage von „Wetten, dass..?“ mit den Kaulitz-Zwillingen. Wiederholung möglich?!
Confessions II – The Film

Madonnas Kurzfilm veröffentlicht

Mit „Confessions II – The Film“ stimmt Madonna auf ihr neues Album ein und verbindet Clubkultur, LGBTIQ+ und Promi-Gastauftritte zu einem Kurzfilm.
Krise bei Lagerfelds Katze

Choupette wartet auf Millionen

Mehr als sieben Jahre nach dem Tod von Karl Lagerfeld ist die Zukunft des für seine Katze Choupette vorgesehenen Vermögens weiterhin ungeklärt.
Trauer bei „Heartstopper“

Liebling der Serie verstorben

Trauer bei Heartstopper: Der Tod von Border Collie Echo, der in der Netflix-Serie die Hündin Nellie spielte, sorgt bei Fans für große Bestürzung.
Neue Single von Adam Lambert

Neues Album „Adam“ kommt im Juli

Mit „Under The Rhythm“ präsentiert Adam Lambert die zweite Single seines kommenden Albums „Adam“ - Einblicke in sein bislang persönlichstes Werk.
Hochzeit auf Sizilien

Elton John als musikalischer Gast

Nach ihrer Trauung in London haben Dua Lipa und Callum Turner ihre Hochzeit mit einer großen Feier auf Sizilien fortgesetzt – inklusive Elton John.
Patrick Wilson in Topform

Muskeltraining für „Cape Fear“

Mit seiner auffälligen körperlichen Transformation sorgt Schauspieler Patrick Wilson zum Start der neuen Thriller-Serie „Cape Fear“ für Aufmerksamkeit