Direkt zum Inhalt
Heiße Massage und Flirtereien im Reality-TV

„Couple Challenge“ Heiße Massage und Flirtereien im Reality-TV

co - 28.12.2020 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Bei „Couple Challenge – Das stärkste Team gewinnt“ auf TVNow konkurrieren bekannte Paare um ein Preisgeld von 100.000 Euro. Zu den Paaren gehörten auch der österreichische YouTuber KsFreak und seine Freundin Lisa-Marie Weinberger. Kurz vor dem Ausscheiden des Paares kam es im Camp zu einigen Szenen, die Weinberger beunruhigten: Ihr Freund massierte „Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith den Rücken und flirtete mit Martin Angelo.

Im Gespräch mit Promiflash stellte Marcel Dähne, wie KsFreak mit bürgerlichem Namen heißt, allerdings klar: „Ich stehe zu 100 Prozent auf Frauen.“ Er habe sich auch noch nie auf einen Mann eingelassen – in der Richtung habe er „noch keine Erfahrungen“. Schon während der Sendung begründete er seine Massage-Wahl: Er knete einfach lieber Männerrücken durch. Sollte der YouTuber es doch einmal mit einem Mann probieren wollen, könnte er einfach Angebos Angebot annehmen: „Ja, Junge. Ich würde dir einmal einen blasen und du würdest immer wieder kommen.“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Fans feiern neuen Look

Instagram löst neue Reaktionen aus

Nach dem plötzlichen Aus seiner Serie „Boots“ postet Miles Heizer jetzt auf Instagram urlaubsreife Bilder mit mehr Muckis als je zuvor.
Blick hinter die Kulissen

Von Lady Gaga bis zu Drag-Race

Der queere Entertainment-Kolumnist Cameron Scheetz enthüllt in einem Interview pikante Promi-Geheimnisse.
Bis zu ein Jahr Haft droht

Umstrittene Looksmaxxing-Ikone

Florida: Der Influencer Clavicular aus der umstrittenen Looksmaxxing-Szene wurde wegen Schussabgabe angeklagt.
Memoiren erscheinen am 19. Mai

Für queere Fans ein Signal

Hayden Panettiere, bekannt aus der Fernsehserie „Heroes“, hat sich wenige Tage vor Veröffentlichung ihrer Memoiren öffentlich als bisexuell geoutet.
Im Schlafanzug auf die Bühne?

Probenstart ohne Kostüme

ESC-Anreise mit Tücken: Sarah Engels ist ohne Koffer in Wien gelandet und muss nun ohne Kostüm proben.
Sichtbares Signal für LGBTIQ+

Familien feierten in Seoul mit

Der italienische YouTuber Marco Ferrara, besser bekannt als „Seoul Mafia“, hat am 5. Mai 2026 seinen langjährigen Partner Jiho in Südkorea geheiratet.