Direkt zum Inhalt

Familie wieder vereint Vater adoptiert Geschwister seiner Pflegekinder

Von co - 11.11.2020 - 11:50 Uhr
Vater adoptiert Geschwister seiner Pflegekinder
Foto: © instagram.com_thecarterfamily5
ANZEIGE
Loading audio player...

Der 29-jährige Robert Carter war selbst ein Pflegekind. Im Alter von 12 Jahren wurde er von seinen acht Geschwistern getrennt, als das Auffangsystem in Hamilton County, Ohio ihn aufnahm – er sah einige von ihnen jahrelang nicht mehr. Seine alkoholabhängige Mutter konnte sich nicht um die Kinder kümmern.

Viele Jahre später entschieden Carter und sein Partner Kiontae Gillan sich dazu, drei Pflegekinder aufzunehmen. Sie fanden jedoch schnell heraus, dass die drei Jungs noch zwei Schwestern hatten. Das Paar arrangierte ein Treffen, in dem sich alle fünf Geschwister zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder sehen konnten. „Ich verstehe, wie sie sich fühlen. Ich verstehe, was sie durchgemacht haben, daher berührte mich das sehr“, so Carter laut den Hamilton County Job and Family Services. Als er die Tränen der Kinder sah, wusste er einfach, dass er die Familie zusammenhalten wollte. Gillan, der nicht mehr mit Carter zusammen ist, war bei der Adoption dabei.

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

tazQueerfeindlichkeit unter Jugendlichen: An der ToleranzgrenzeGALAProtest für Transgender-Rechte: Rowling-Agent übt KritikBerliner MorgenpostHomophober Angriff in Berliner U-Bahnhof: Polizei sucht diese MännerNDR"Haltet euch fest": Frischer Roman über die Kraft des ZusammenhaltsAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Grusel mit Glamour

Zwei Konzerte voller Gänsehaut

Conchita Wurst feiert Halloween mit „Haunted Harmonies“ in Wien und Graz. Geplant sind Musical-Covers, große Gefühle und Preise für Kostüme.
Country-Star im Actionkino

Ein Kindheitstraum wird wahr

Orville Peck zeigt in „Street Fighter“ Krallen und Muskeln. Als Vega erfüllt sich der schwule Country-Star einen Kindheitstraum.
Alles Gute, Mark Gatiss!

Ein Meister der dunklen Fantasie

„Sherlock“, schwarzer Humor und schwule Geschichten: Mark Gatiss wird 60. Warum der britische Serienmacher weit mehr ist als Mycroft Holmes.
Liebes-Aus hinter der Kamera

Los Javis erklären ihre Trennung

13 Jahre waren sie ein Paar. Nun erklären Javier Calvo und Javier Ambrossi, wie die Arbeit an „La Bola Negra“ ihre Beziehung veränderte.
Ellen denkt wieder ans TV

Neue Pläne nach dem Abschied?

Ellen DeGeneres vermisst das Fernsehen und denkt über Projekte in Großbritannien nach. Bei Graham Norton spricht sie auch über ihr Coming-Out.
Gefühle für Connor Storrie?

Hudson Williams im intimen Verhör

Sex, Einsamkeit und Gefühle für Connor Storrie: Im Trailer zu „The Assembly“ stellt sich Hudson Williams sehr persönlichen Fragen.
Braden Sherota will mehr

OnlyFans-Star macht jetzt Rap

Erotikvideos, Podcasts und Rap: Braden Sherota baut unter dem Namen flowasthetao eine neue Karriere auf. Doch sein Erfolg hat auch Schattenseiten.
Troye Sivan küsst Schweizer

Heiße Liebe auf Fire Island

Leidenschaftliche Küsse, große Sehnsucht: In seinem neuen Musikvideo „FF“ zeigt sich Troye Sivan verliebt in den Zürcher Schauspieler Felix Mayr.
War Cary Grant schwul?

Ex-Frau spricht über Gerüchte

Cary Grants Ex-Frau Dyan Cannon sprach jetzt über Gerüchte um seine Sexualität und die angebliche Liebesbeziehung zu Schauspieler Randolph Scott.