Direkt zum Inhalt
Ehefrau Deborra-Lee Furness räumt auf
ANZEIGE

Gerüchte um Hugh Jackman Ehefrau Deborra-Lee Furness räumt auf

co - 01.10.2020 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Hartnäckig halten sich die Gerüchte um Hugh Jackmans (51) angebliches Schwulsein. Er und seine Frau Deborra-Lee Furness (64) hielten sich bislang mit Aussagen zu den Gerüchten zurück. In der australischen Talk-Show „Anh’s Brush With Fame“ sprach Furness nun allerdings Klartext: „Es ist einfach nur falsch. Es ist, als ob jemand über Elton John sagen würde, er wäre hetero. Ich bin sicher, er wäre dann auch verärgert.“ Auch Furness sei schon Homosexualität unterstellt worden, allerdings vor ihrer Hochzeit.

Das Paar lernte sich laut VIP.de 1995 bei Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Correlli“ kennen – weit bevor Jackman durch seine Rolle als Wolverine in den „X-Men“-Filmen bekannt wurde. Bereits 1996 waren Furness und Jackman sich so sicher in ihrer Beziehung, dass sie heirateten. „Er ist mein Seelenverwandter“, so Furness. Doch wegen ihres Aussehens und des großen Altersunterschiedes müsse sie sich immer wieder anhören, wie viel „Glück“ sie doch habe, mit dem „Sexiest Man Alive“ verheiratet zu sein.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

François Arnaud als Mode-Ikone

Von Heated Rivalry zum Werbegesicht

„Heated Rivalry“-Star François Arnaud wird globaler Under-Armour-Botschafter und steht im Mittelpunkt einer neuen Sportkampagne.
Destiny’s Child sind zurück

Überraschung für langjährige Fans

Manager Mathew Knowles, Vater von Beyoncé, kündigte zahlreiche unveröffentlichte Destiny’s-Child-Remixes an, darunter auch ein Track mit Missy Elliott
Bailey wird zu Dracula

Eine dunkle Stimme erwacht

Jonathan Bailey leiht dem berühmten Vampir Dracula in einer neuen Hörspiel-Produktion seine Stimme und führt ein internationales Star-Ensemble an.
Jolina Mennen zeigt Wandel

37 Kilo weniger Gewicht

Trans* Influencerin Jolina Mennen berichtet über ihre körperliche Veränderung und ruft angesichts von Transfeindlichkeit zu mehr Zusammenhalt auf.
The Party has arrived

Kaulitz-Zwillinge feiern in Berlin

Bill und Tom Kaulitz feiern in Berlin die dritte Staffel ihrer Netflix-Doku – und kündigen weitere gemeinsame Projekte und Staffel 4 an!
Ryan O’Connells neue Stärke

Selbstliebe und schwuler Sex

„Special“-Schöpfer Ryan O’Connell spricht über seine Behinderung, schwule Selbstliebe, Sex und den Weg zu einem selbstbestimmten Leben.
Kaulitz` traurige Kindheit

Bill Kaulitz spricht offen

Bill Kaulitz spricht über homophobe Angriffe, seine Kindheit und seine Suche nach Liebe und Nähe.
Kasatkina und Zabiiako

Hochzeit im Profisport

Daria Kasatkina hat ihre langjährige Partnerin Natalia Zabiiako in Griechenland geheiratet und ihre Hochzeit als Fest der Liebe und Freiheit gefeiert.
Vorwürfe gegen Silas Brooks

Heftiger Streit unter Pornostars

Ein Streit unter Adultdarstellern sorgt für Aufmerksamkeit: Miles Fallon greift die Zwillinge Drake Von und Silas Brooks wegen ihres Verhaltens an.