Direkt zum Inhalt
Jorgie // instagram.com/jorgie_music
ANZEIGE

Katy Perry hat mir geholfen American Idol: Katy Perry hat mir geholfen, mich zu outen

ae - 20.03.2019 - 10:04 Uhr
Loading audio player...

Gekleidet im rosa Pelzmantel und Camouflage-Hose stellte sich der Kandidat Jorgie am Montag der Jury von American Idol und begeisterte Lionel Richie, Luke Bryan und Katy Perry, bei der er einen besonderen Eindruck hinterließ.

Bevor er seinen eigentlichen Song „Heaven“ vorstellte, sang er eine Coverversion des Songs „Califonia Gurls“ von Perry und bedankte sich damit bei ihr, weil sie ihm als Kind eine Inspiration war und ihm dabei geholfen hat, sich zu outen.

Mit dem Song „Heaven“ hinterließ Jorgie, welcher eine Band mit dem Namen Jorgie and the Jorgies hat, bei den drei Juroren einen bleibenden Eindruck, welche es sich nicht nehmen ließen, dem Talent auf Twitter für seine Gesangsdarbietung sowie für seinen Mut, sich zu Outen, ihre Gratulation auszusprechen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Sam Smith ist verlobt

Ende der Spekulationen

Popsänger Sam Smith und Modedesigner Christian Cowan haben ihre Verlobung endlich offiziell bestätigt – nach monatelangen Spekulationen.
House of the Dragon

Schwule Liebe unter Drachen

Eine neue Folge von „House of the Dragon“ befeuert Spekulationen über Gwayne Hightowers Sexualität – und beendet zugleich eine beliebte Fan-Theorie.
Neuigkeiten von Ryan Murphy

American Horror Story 13

Ryan Murphy hat erste Details zur 13. Staffel von „American Horror Story“ veröffentlicht – mit zahlreichen Rückkehrern und einem neuen Konzept.
Spekulationen um Madonna

Pop-Ikone heizt Gerüchte an

Madonna deutet eine mögliche Beteiligung an der World Pride 2026 in Amsterdam an. Ein offizieller Auftritt ist bislang jedoch nicht bestätigt.
Ariana Grande wehrt sich

Klage nach Diebstahl neuer Songs

Ariana Grande wehrt sich gegen den mutmaßlichen Diebstahl unveröffentlichter Musik und zieht jetzt gegen bisher unbekannte Hacker vor Gericht.
Drag Queens vor Gericht

Margot Schlönzke und Nina Queer

Ein fiktiver Musicalcharakter sorgt für einen ungewöhnlichen Rechtsstreit zwischen den bekannten Berliner Drag Queens Nina Queer und Margot Schlönzke.
Ein neuer Batman?

Spekulationen um Mitchell Slaggert

Schauspieler Mitchell Slaggert („Landman“) soll laut jüngsten Gerüchten für die Batman-Rolle im neuen DC-Universum im Gespräch sein.
Wilson Cruz´ Wohlfühlritual

Luxus als besondere Belohnung

Wilson Cruz begeistert seine Fans mit einem persönlichen Wohlfühlritual – und spricht offen darüber, warum er sich diesen Luxus gönnt.
Kritik von Richard Gere

HIV-Hilfsprogramm USAID am Ende

Schauspieler Richard Gere kritisiert die Zerschlagung von USAID – Trumps Sprecher reagiert mit einem alten, widerlegten Gerücht über den Schauspieler.