Direkt zum Inhalt
„Queer as Folk“ // © instagram.com/randyharrisongram

„Queer as Folk“ Online-Spendenaktion zum 20. Jubiläum

co - 27.04.2020 - 11:43 Uhr
Loading audio player...

Die Darsteller von „Queer as Folk“ wollen sich laut The Hollywood Reporter am 1. Mai virtuell treffen. Die Serie lief zwischen 2000 und 2005 und war eine der ersten mit queeren Charakteren in den Hauptrollen. Die amerikanische Fassung beruht auf der gleichnamigen britischen Serie. zu den Themen gehörten Sex, Drogen, Homophobie und HIV.

Mit dem großen Wiedersehen namens „May Gay Home Stay Gay Play“ wollen die Schauspieler Spendengelder sammeln für die Organisation CenterLink, zu der mehr als 250 LGBTI*-Gemeindezentren in den USA, Kanada, Mexiko, China und Australien gehören. Zur Feier des zwanzigjährigen Jubiläums wird die Cast Serien-Merchandise zur Auktion freigeben. Scott Lowell (Ted) wird als Moderator auftreten. Andere Schauspieler, die auf jeden Fall dabei sein werden, sind Michelle Clunie, Robert Gant, Sharon Gless, Randy Harrison, Peter Paige, Hal Sparks sowie die Schöpfer Ron Cowen und Dan Lipman. Andere Stars wie Thea Gill und Gale Harold könnten ebenso teilnehmen. Auf YouTube tickt der Countdown zum Event-Start.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Eric Dane ist tot

Schauspieler stirbt mit 53 Jahren

Schauspieler Eric Dane (Grey's Anatomy) ist im Alter von 53 Jahren an der Nervenkrankheit ALS verstorben. Dane war ein Ally der LGBTIQ+-Community.
Hardcore Heated Rivalry

Erster Adultfilm zum Serien-Hit

Zwei schwule kanadische Adultdarsteller haben jetzt eine Hardcore-Hommage von "Heated Rivalry" gedreht, bei der alles zu sehen ist.
Mark Wahlbergs Vergangenheit

Serie über angebliche Homophobie

Wurde Mark Wahlberg in den 90er Jahren aus der Calvin Klein-Werbung aufgrund von Homophobie entfernt? Ryan Murphys neue Serie wirft einen Blick darauf
Brittany Bowe & Hilary Knight

Hochzeitsantrag bei Olympia

Romantik pur! US-Eishockeyspielerin Hilary Knight hat ihrer Freundin, der Eisschnellläuferin Brittany Bowe, bei Olympia einen Heiratsantrag gemacht.
Abba und die Community

Björn Ulvaeus über schwule Ikonen

ABBA-Mitbegründer Björn Ulvaeus plauderte jetzt über die besondere Verbindung mit der schwulen Community und zeigte sich sehr dankbar dafür.
Taylor Swift beim Super Bowl?

Hoffnung auf Mega-Event 2027

Die LGBTIQ+-Community liebt Taylor Swift - echte Swifties hoffen jetzt darauf, dass ihr Idol 2027 beim Super-Bowl auftritt.
Williams neue Modelkarriere

Neue Mode-Kampagne mit Kanadier

Hudson Williams tut es seinem Heated Rivalry-Kollegen Connor Storrie gleich und ist jetzt das neue Gesicht einer angesagten Mode-Kampagne.