Direkt zum Inhalt
Schwuler Millionär in freudiger Erwartung

Doch keine Drillinge Schwuler Millionär in freudiger Erwartung

co - 21.04.2020 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Der britische Multi-Millionär Barrie Drewitt-Barlow (50) trennte sich letztes Jahr von seinem Ehemann Tony (55), um mit dem 25-Jährigen Ex-Freund der gemeinsamen Tochter zusammen sein zu können (SCHWULISSIMO berichtete). Die gesamte Familie wohnt in einer riesigen Villa in Florida. Letzten Monat kündigten die frisch Verliebten laut Queerty an, dass sie von ihrer Leihmutter Drillinge erwarten. Das war wohl falscher Alarm: In einem Instagram-Post veröffentlichte Drewitt-Barlow am Wochenende ein Ultraschall-Video seiner (einzelnen) Tochter.

„Wow, [das ist] gerade meine liebste kleine Person auf der Welt“, schrieb der Multi-Millionär. „Ich kann es kaum erwarten, euch ihren Namen zu verraten.“ Dass er im Oktober eine Tochter bekommt, freut ihn ganz besonders – im Haus gäbe es schon zu viel Testosteron. Ein zweiter Clip zeigt seinen Partner Scott Hutchinson beim Zusammenbauen des Kinderbettchens. Darauf ist auch der ein Teil der riesigen Kinderstube mit Burberry-Thema zu sehen. Dessen Einrichtung im Wert von 100.000 Dollar beschrieb das Paar gegenüber The Sun als den „ultimativen Prinzessinnen-Palast“.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Trump hat Kommen angekündigt

Glamouröse Show mit Model-Ikone

Heidi Klum führt durch die glamouröse Auslosung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Washington, D.C. am 5. Dezember 2025.
Schwimmtraining mit Tom

Tom Daley und Ollie Muhl

Olympionike Tom Daley hatte viel Spaß in seinem Privatpool in Los Angeles mit US-Content-Creator Ollie Muhl - ein Video zeigt Details.
Schlämmer sucht das Glück

Comeback von Kerkelings Alter Ego

Der Redakteur des „Grevenbroicher Tagblatts“ Horst Schlämmer ist zurück! In seinem neuen Kinoeinsatz 2026 sucht Kerkelings Kunstfigur nach dem Glück.
Superstar über Frankie Grande

Großeltern reagierten so süß

Die großen Gefühle in der „Grande“-Familie: Bruder Frankies Coming-out zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht.
Stereotype Frage in Interview

Gucken schwule Spieler in Dusche?

Beim All-Star-Spiel im brasilianischen Maceió hat der frühere Fußballstar Adriano ein Thema angesprochen, das im Profi-Fußball oft tabuisiert wird.
Berührende Rede

Walk of Fame für Sarah Paulson

Schauspielerin Sarah Paulson hat einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame bekommen. Ihre Partnerin Holland Taylor würdigte sie mit besonderen Worten.