Nach dem großen Erfolg der letzten Party, veranstaltet der Hamburg Fetish e.V. nun die nächste Party für die Hamburger Fetisch-Jungs und die, die es werden wollen. Ob Sportswear, Rubber, Leder, Underwear, welcher Fetisch getragen wird ist egal. Der Dresscode ist einfach, er lautet „Just Fetish“. So gab es bei der vergangenen Party auch eine eigens für die Hamburger Puppy Szene eine Pupplay Area getreu dem Motto „Hunde müssen bei uns nicht draußen bleiben“. Ob nun ein Drink in Sportswear an der Bar, einmal einen Puppy kraulen oder vielleicht doch eher in glänzendem Rubber die dunklen Ecken erkunden, Spaß ist garantiert.
22. März – 23:00 Uhr
Basements XXV – Hamburg
Loading audio player...
Mehr Community. Jeden Monat.
Deine Themen. Deine Region. Dein SCHWULISSIMO. Entdecke queeres Leben, spannende Interviews und Geschichten, die dich bewegen – digital auf deinem Bildschirm oder als Magazin in deinem Briefkasten.
Digital ab 4,90 € pro Monat – monatlich kündbar. Oder Print für 49 € pro Jahr – deine regionale Ausgabe jeden Monat bequem nach Hause.
Jetzt dein Abo wählen
Musik im Video: Mic G aka ai futzi