Direkt zum Inhalt
Scott Evans als schwuler Mörder // © instagram.com/scottevansgram
ANZEIGE

„Midnight Kiss“ auf Hulu Scott Evans als mörderischer Schwuler

co - 02.01.2020 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Im Oktober startete die deutschsprachige Ausstrahlung von Hulus Horror-Anthologie-Serie „Into the Dark“ auf AXN. Für die Episode „Midnight Kiss“ nahmen die Macher sich ein Beispiel an den Slasher-Filmen der 80er Jahre. Im Film begibt sich eine Gruppe von schwulen Freunden aus Los Angeles auf eine Reise nach Palm Springs, wo sie Silvester feiern wollen.

In einem Interview mit Out sprach der Schauspieler Scott Evans über den Dreh, seine eigenen Mordfantasien und die homoerotischen Fanfiktions mit seinem Bruder Chris Evans als Captain America. Die Dialoge hätten die durchweg schwulen Schauspieler meist improvisiert – daher wirkten die Interaktionen laut Evans auch so natürlich. Ein schwuler Regisseur und ein ebenso schwuler Drehbuchautor hätten ebenso zu einer authentischen Athmopshäre beigetragen: So hatte in der Freundesgruppe, die oft gemeinsame Ausflüge plant, jeder schon mit jedem rumgemacht – das kenne Evans auch aus seinem Privatleben. Einen Mörder zu spielen und den ganzen „verrückten Scheiß“ machen zu dürfen, habe Evans geliebt.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Elton John feiert Abstinenz

36 Jahre ganz ohne Alkohol

Elton John feiert 36 Jahre ohne Alkohol und stößt mit einem alkoholfreien Sekt auf sein Leben und seine neue Freiheit an.
Serie über Giorgio Armani

Bewegende Modegeschichte im TV

Jetzt ist klar: Es wird eine Serie über Giorgio Armani geben. Regisseur Ferzan Ozpetek erzählt das Leben der Modeikone mit Unterstützung der Familie.
Kritik an Kaulitz & Kaulitz

Jannik Kontalis wehrt sich

Jannik Kontalis wehrt sich gegen seine Darstellung in „Kaulitz & Kaulitz“ und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Bill Kaulitz.
Neues Album von Ariana Grande

Persönlichster Ariana-Sound ever

Ariana Grandes neues Album „Petal“ ist ab heute im Handel und gilt als ihr bislang tiefstes und mutigstes Werk.
Russell T Davies ganz privat

Gedanken über alte und neue Liebe

Serienschöpfer Russell T Davies (Queer as Folk) spricht über den Tod seines Mannes Andrew Smith und seine neue jüngere Liebe Oliver Cole.
Neue Rekorde bei RuPaul

Große Bühne für Vielfalt

Mehr als 7.400 Menschen feiern mit RuPaul in Kanada – und stellen einen neuen Guinness-Weltrekord für eine Drag-Show auf.
Leguizamo blickt zurück

Drag-Kultfilm mit großer Wirkung

John Leguizamo sieht „To Wong Foo“ bis heute unterschätzt – und erinnert an die Bedeutung des Films für viele LGBTIQ+-Menschen damals wie heute.
Neuer Film mit Whoopi Goldberg

Frauen, Freundschaft und Trauer

Whoopi Goldberg spielt in „Women Like Us“ mit, einer neuen Netflix-Komödie der Obama-Produktionsfirma Higher Ground. Die Fans freuen sich sehr!
Sam Smith ist verlobt

Ende der Spekulationen

Popsänger Sam Smith und Modedesigner Christian Cowan haben ihre Verlobung endlich offiziell bestätigt – nach monatelangen Spekulationen.