Direkt zum Inhalt

Pulverteich 23 Hunters Neon Wonderland

Von ds - 28.07.2018 - 07:00 Uhr
© deepblue4you
Foto: © deepblue4you
ANZEIGE
Loading audio player...

Das Megaevent „Hunters“ ist zu Gast aus Berlin und rockt anlässlich des Hamburger CSD das Basement XXV im Pulverteich 23. Das heiße und sexy Event sorgt unter dem Motto „Neon Wonderland“ für entsprechend bunte, neonfarbene Dekorationen, Special Drinks und Bodennebel. Dance- und Cruising-Areas sowie ein Outdoor Garden locken die heißesten Kerle der Stadt zur Stippvisite von Hunters. Everybody is Welcome: Jeder Fetisch, jede Art Typ ist willkommen, ohne Dresscode. Die abgefahrene und coolste Party zum CSD wird angeheizt von DJ Marcel db aus Berlin, der reichlich Tech House und Minimal mitgebracht hat. Cum As You Like!

04. August – 22 Uhr
Pulverteich 23 – Hamburg

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

tazNeue ZDF-Serie: Das Geisterhaus im SchwarzwaldhessenschauTanzen gegen die Einsamkeit: Ein Ort, an dem sich queere Menschen nicht erklären müssenBerliner MorgenpostDie Sehnsucht im Italien der bleiernen Jahre: „Buch der Träume“WDRComing-Out-Days: Queeres Leben auf dem LandAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Kampnagel K6 Hamburg

Tanz für die Zukunft

Marco da Silva Ferreira eröffnet im November die große Kampnagel-Bühne der neuen Spielzeit mit „F*cking Future“.
Hochspannung in Hamburg

Krimi statt Fernsehabend

Der Kulturbeutel Hamburg startet seine Spielzeit 2026/27 mit einem klassischen Krimi-Vergnügen.
Große Ehre in Hamburg

Bundesverdienst für Lorenz

Hamburg feiert Dr. Gottfried Lorenz: Anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstordens wird zum Community-Empfang geladen.
Deutsches SchauSpielHaus

Mythos als Serie

Das Deutsche SchauSpielHaus denkt antike Mythen als große Theaterserie weiter. „FREMDE SONNE.
Seventh Heaven Hamburg

Sauna mit gemischtem Publikum

Mittwochs und freitags öffnet der Mix Day im Seventh Heaven in Hamburg die Sauna ausdrücklich für ein gemischtes Publikum.