Direkt zum Inhalt

„The Art of Hamburg“ CSD-Shirts aus Hamburg

Von ds - 30.07.2018 - 07:00 Uhr
© Archiv
Foto: © Archiv
ANZEIGE
Loading audio player...

Im vergangenem Jahr begeisterten die Macher hinter „The Art of Hamburg“ bereits mit ihrer Limited Edition von Sneakers mit den Regenbogenfarben. Auch in diesem Jahr haben sie sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. War es 2017 ausgesprochen bunt wird es 2018 provokant. Die speziellen CSD-T-Shirts kommen mit zwei verschiedenen Motiven daher: ein männliches und ein weibliches Pärchen in der Pride Welt mit vielen kleinen Details drumherum. Aber welch Schock: Sie sind völlig nackt! Zum Glück handelt es sich dabei um ausgesprochen liebenswerte Strichmännchen. Zu bekommen sind die limitierten Shirts seit Mitte Juli in den Läden in Hamburg und online im Shop.

www.the-art-of-hamburg.de

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

MOPOEx-Bundesliga-Handballer über sein Coming-out: „Das Krasseste war ein Drohbrief“BILD„Das Versteckspiel ist vorbei“ - Ex-Bundesliga-Handballer spricht offen über Coming-outndQueerfeindlichkeit | »Autoritäre Staaten versuchen, trans Existenz zu verhindern«Süddeutsche ZeitungHandballer Lucas Krzikalla: „Mein Freund wurde im Gruppenchat der Spielerfrauen aufgenommen“Alle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Welche Rolle sollten politische Forderungen auf CSDs spielen?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Zwischen Hörsaal und St. Pauli

Ein Denker hinterfragt die Norm

Michel Foucault wäre heute 100 geworden. In Hamburg arbeitete er an seinem ersten großen Buch und erkundete St. Pauli. Ein Blick auf das Jahr 1959/60.
Kampnagel K6 Hamburg

Tanz für die Zukunft

Marco da Silva Ferreira eröffnet im November die große Kampnagel-Bühne der neuen Spielzeit mit „F*cking Future“.
Hochspannung in Hamburg

Krimi statt Fernsehabend

Der Kulturbeutel Hamburg startet seine Spielzeit 2026/27 mit einem klassischen Krimi-Vergnügen.
Große Ehre in Hamburg

Bundesverdienst für Lorenz

Hamburg feiert Dr. Gottfried Lorenz: Anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstordens wird zum Community-Empfang geladen.
Deutsches SchauSpielHaus

Mythos als Serie

Das Deutsche SchauSpielHaus denkt antike Mythen als große Theaterserie weiter. „FREMDE SONNE.