Direkt zum Inhalt
Williams neue Modelkarriere

Williams neue Modelkarriere Heated Rivalry-Star ist das neue Gesicht von Balenciaga

ms - 18.02.2026 - 13:30 Uhr
Loading audio player...

Schauspieler Hudson Williams, bekannt aus der Serie „Heated Rivalry“, ist das neue Gesicht der Balenciaga-Kampagne „Heart and Body“. In der von Pierpaolo Piccioli kreativen Leitung inszenierten Kampagne zeigt Williams, dass sein Einfluss weit über seine TV-Rolle hinausgeht. Bereits Anfang Januar sammelte er als Model für die italienische Marke Dsquared2 auf dem Laufsteg erste Erfahrungen

Individuen im Lichtkegel 

Balenciaga setzt in der Kampagne auf intime, ausdrucksstarke Porträts, die einen neuen Kurs für das Modehaus markieren sollen. Neben Williams sind auch der britische Schauspieler Harris Dickinson und die Oscar-nominierte Schauspielerin Winona Ryder zu sehen. Weiteres prominentes Gesichter in der Kampagne ist der Musiker Labrinth. „Ich habe Individuen gewählt, keine Charaktere. Menschen mit einzigartigen Geschichten. Gesichter, die von Erfahrung, Verletzlichkeit und Nuancen geprägt sind“, erklärte Piccioli. Die Aufnahmen wurden vom bekannten Fotografen David Sims gemacht und präsentieren die ersten beiden Kollektionen des Designers für das Haus Balenciaga: Summer 26, The Heartbeat und Autumn 26, Body and Being. 

Williams betont Mut 

Für Hudson Williams geht es in dieser Kampagne um mehr als nur Mode: „Es geht um Identität und den Mut, sich selbst ohne Kompromisse zu zeigen“, sagte der kanadische Schauspieler. „Balenciaga und Pierpaolo haben die Diskussion über Luxus und Kultur vorangetrieben, und ich kann immer noch kaum fassen, dass ich ein kleiner Teil dieses nächsten Kapitels sein darf.“ Mit der Bestätigung der zweiten Staffel von „Heated Rivalry“ wird Williams’ Karriere mit Sicherheit weiter an Fahrt gewinnen. Die Modebranche hat den kanadischen Schauspieler inzwischen definitiv für sich entdeckt – ebenso wie seinen Kollegen Connor Storrie. 

Der Texaner, der in „Heated Rivalry“ den russischen Liebhaber und Eishockey-Konkurrenten von Williams´ Rolle spielt, hat bereits vor dem Erfolg der Serie ab und an gemodelt und ist seit Anfang dieses Jahres nun der neue Markenbotschafter für Saint Laurent (YSL). In Shootings und bei Auftritten hat er zudem Looks von Bottega Veneta, Tom Ford, Gucci, Giorgio Armani und Bulgari getragen. Hauptsache ist, dass beide Darsteller genug Zeit finden, um zeitnah im Sommer mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der schwulen Eishockeyserie zu beginnen. Staffel 1 ist über HBO Max auch in Deutschland erhältlich

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Save-the-date für Juli 2026

Promi-Gästeliste sorgt für Aufsehen

Taylor Swift und Travis Kelce steuern auf eine intime, aber hochkarätige Sommerhochzeit zu – und die Gästeliste ist hochprominent.
GNTM-Finale in Los Angeles

Show war vorab aufgezeichnet

Heidi Klum plaudert aus dem Familienkästchen und berichtet, dass ihre Mutter Erna (82) sie lieber die Blondine mit Pony sieht.
Affäre in den Eighties

Enthüllung im Grindr-Promo-Video

Madonna packt aus: JFK Jr. war „der Beste“ – und zwar Liebhaber, wie sie nun in einem Grindr-Promo-Video ausplauderte.

Schwule Promi-Hochzeit

Jon Lovett heiratet Ari Schwartz

Der US-Politikpodcaster Jon Lovett hat seinen langjährigen Partner Ari Schwartz in Kalifornien geheiratet, viele Politik-Prominente waren mit dabei.
Gerüchte seit den 90ern

Starker Rückhalt aus der Community

Mel C, das sportliche Powerpaket der Spice Girls, hat sich zu den lange brodelnden Gerüchten um ihre Sexualität geäußert – und beweist dabei Humor.
Fans feiern die Anekdote

Podcast mit Kindheitserinnerung

Bill und Tom Kaulitz erzählen vom legendären Bettenrennen in Magdeburg – und bringen dabei nicht nur die Pfingstgeschichte gehörig durcheinander.
Perfekter Look für St. Tropez

"Ich bin zu faltig!"

Frisch gespritzt! Zuerst ließ sich sein Verlobter liften, dann zog Ralf Schumacher mit Botox vor der Hochzeit nach.