Natürlich blond Nur kurze Zeit in Hamburg
„Natürlich Blond“ bringt ab 15. Juni 2026 frisches Musical‑Tempo ins First Stage Theater Hamburg. Die Bühnenadaption des Kinohits erzählt die Geschichte von Elle Woods, die ihrem Exfreund nach Harvard folgt und dort entdeckt, dass Klischees weniger wiegen als Mut und Selbstvertrauen.
Seit der Broadway‑Premiere 2007 begeistert das Stück weltweit. Songs mit hohem Wiedererkennungswert, rasante Choreografien und schnelle Dialoge bilden den Kern des Erfolgs. Expertinnen und Experten aus der Musicalszene betonen immer wieder die Mischung aus Humor und klarer Botschaft: Wer seinen Weg geht, gewinnt.
„Elle Woods zeigt, wie viel Stärke in Leichtigkeit steckt“, heißt es aus dem Produktionsteam. Mit den Previews am 13. und 14. Juni beginnt die kurze Hamburger Spielzeit, die nur bis 19. Juli läuft. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Ab 15.06.2026, First Stage Theater, Hamburg