Direkt zum Inhalt
Schwules Promipaar

Schwules Promipaar Fraser Olender und Matt Rogers sind frisch verliebt

ms - 19.11.2025 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Ein neues schwules Promi-Paar ist offiziell: Fraser Olender (32) und Matt Rogers (35) präsentierten sich jetzt erstmals als Paar auf dem roten Teppich bei der BravoCon 2025 – und die Fans weltweit sind begeistert. Rogers ist in den USA als Komiker und Podcaster seit einigen Jahren sehr beliebt und war als Schauspieler bereits in vielen TV-Formaten zu sehen. Darüber hinaus ist er auch als Moderator oder Gast-Juror bei „Ru Paul´s Drag Race“ immer wieder im Einsatz. Der Brite Olender ist vor allem durch die US-Reality-TV-Serie „Below Deck“ bekannt, die das Leben der Besatzungsmitglieder an Bord einer Luxus-Superyacht dokumentiert.

Frisch verliebt und offen schwul 

Rogers erklärte jetzt zu seinem neuen Beziehungsstatus: „Ich liebe es, dass die Liebe so sichtbar ist! Ich versuche, cool zu bleiben und die neue Beziehung zu genießen. Mir geht es gut, ich bin glücklich!“ Und Olender an seiner Seite ergänzte grinsend: „Ich bin sehr glücklich und definitiv nicht mehr Single! Es ist eine Ehre, das zu tun, was ich liebe, schwul zu sein und stolz darauf zu sein.“ So ganz nebenbei promotete das Paar dabei auch die neue Staffel von „Below Deck“ sowie die neuen Podcast-Folgen von Rogers, insbesondere der jährlichen Live-Parodie-Award-Show namens „Las Culturistas Culture Awards“. 

Küsse vor der Kamera 

Trotz seiner neuen Beziehung beteuerte Olender dann weiter, dass er kein Problem damit habe, in zukünftigen Folgen von „Below Deck“ erneut romantische Szenen zu drehen. „Dieses Jahr gab es viele Küsse! Ich bin stolz auf jeden einzelnen. Wir hatten Spaß dabei und haben nichts zu ernst genommen. Wenn man am Arbeitsplatz sechs Wochen lang keinen Spaß haben kann, will ich dort nicht sein. Also, ich werde weiter küssen! Mal sehen, wie es läuft“, sagte Olender lachend.

Als Chief Steward auf „Below Deck“ nimmt Olender seine Rolle jedoch sehr ernst, besonders als Vorbild für queere Jugendliche. „Ich kann nur gerecht zu mir selbst sein, indem ich mich immer weiter verbessere. Ich komme an einen Punkt, auf den ich wirklich stolz bin. Mein Ziel ist es, der beste Chief Stew zu sein, für den ich selbst gerne arbeiten würde. Die nächste Staffel kann kommen – und ich hoffe, ich mache euch stolz!“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Welttournee von Beyoncé

Queer Fans voller Vorfreude

Der Liebling der queeren Community, US-Pop-Megastar Beyoncé, plant offenbar eine neue, sehr queere Welttournee, jetzt gab es erste Details.
Neue Ehrung für Kerkeling

Brillenträger des Jahres 2026

Eine besondere Ehre für Hape Kerkeling: Der Bestseller-Autor, Entertainer und Komiker wurde jetzt zum Brillenträger des Jahres 2026 gekürt.
Happy Birthday Mother Monster

Lady Gaga wird 40 Jahre alt

Lady Gaga wird 40 Jahre alt! Und mehr denn je wird sie von der LGBTIQ+-Community als besondere und einzigartige Ally gefeiert.
GNTM-Liebling Tony Eberhardt

Mobbingerfahrungen in der Jugend

Als Kind oft gemobbt, ist der ehemalige Mr. Gay Germany Tony Eberhardt heute einer der Lieblinge bei "Germany´s Next Topmodel" - und das zu recht.
Country-Star Ty Herndon

Homosexualität und Drogen

Der US-Country-Star Ty Herndon hat jetzt offen über seine Homosexualität berichtet und erklärt, dass diese die größte Hürde in seiner Karriere war.
Ehrung für Miley Cyrus

Lifetime Achievement Award

Besondere Ehre für Miley Cyrus: Sie bekommt beim Finale von "RuPaul´s Drag Race" den Lifetime Achievement Award verliehen.