Direkt zum Inhalt

Action/Comicverfilmung Fantastic Four: First Steps

id - 03.07.2025 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Wir befinden uns in den 1960er Jahren. Die Familie um das Ehepaar Reed Richards und Sue Storm, deren Bruder Johnny und ihrem besten Freund Ben Grimm hat als „Fantastic Four“ die Welt gerettet und nun werden sie als Helden verehrt. Sie leben in einer retro-futuristischen Welt, in der die Technologie bereits weit fortgeschritten ist. Als jedoch der gefährliche Weltraumgott namens Galactus und seine rätselhafte Begleiterin Silver Surfer die Erde verschlingen wollen, liegt es am Quartett, die Welt und ihre Bevölkerung erneut zu retten. Darüber hinaus werden die Fantastic Four allerdings auch mit sich selbst und den Differenzen untereinander konfrontiert …

Dieser erneute Reboot soll sich nun in der Chronologie des Marvel Cinematic Universe (MCU) eingliedern. In den Rollen der Fantastic Four sind nun Pedro Pascal („Gladiator II“), Vanessa Kirby („The Crown“), Joseph Quinn („Stranger Things“) und Ebon Moss-Bachrach (“The Bear: King Of The Kitchen”) zu sehen. In den Rollen ihrer Widersacher sind Ralph Ineson (“The Northman”) als Galactus und Julia Garner (“Ozark”) als Silver Surfer mit von der Partie. Nach den erfolgreichen ersten zwei Verfilmungen blieb der erste Reboot im Jahr 2015 weit hinter den Erwartungen zurück.  Die Chancen stehen gut, dass diese Verfilmung wieder an frühere Erfolge anküpfen wird. Im Kino ab 24. Juli

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neue düstere Filmrolle

Zeitgeist trifft Genretradition

Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård überrascht erneut mit einer unerwarteten Rollenwahl in „The Wolf Will Tear Your Immaculate Hands“.
Thriller

Lurker

In Alex Russells Filmdebüt "Lurker" taucht er tief in die Glitzerwelt um einen Popstar und die Schattenseiten ebendieser Welt ein.
Horror

Five Nights at Freddy's 2

Ein neuer nächtlicher Horror: In "Five Nights at Freddy’s 2" erwachen die Animatronics erneut – schneller, unberechenbarer und noch tödlicher.
Fantasy/SciFi

Avatar: Fire and Ash

James Cameron legt mit "Avatar: Fire and Ash" den mittlerweile dritten Teil seiner Avatar-Filmreihe vor.
28 Kilo für Rolle abgenommen

"Kann man mein Gemächt sehen?"

Channing Tatum entblößt mehr als nur den Körper: Sein neuer Film "Der Hochstapler - Roofman" überrascht mit radikalem Realismus.
Rosa von Praunheims neues Werk

Trash, Tod und Triumph

Mit „Satanische Sau“ legt Rosa von Praunheim sein vielleicht schonungslosestes Werk vor: ein Film über Identität, Körperlichkeit und Vergänglichkeit.
Neue filmische queere Impulse

Kinostart im Mai 2026

Im Mai 2026 kommt mit „Stop! That! Train!“ eine Actionkomödie aus dem Universum von „RuPaul’s Drag Race“ ins Kino.
Autor sagt, Zukunft sei unklar

Rechteklärung erschwert Situation

Wird es einen „Wicked 3“ geben – und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Die Rechteklärung erschwert die Situation.
Erstmals schwule Protagonisten

Zwei Männer, ein letzter Tanz

Zum allerersten Mal stehen in einer Verfilmung eines Werks von Stephen King in „Mister Yummy“ schwule Protagonisten im Mittelpunkt