Direkt zum Inhalt
© united-archives
ANZEIGE

DARE! Club Mit 80s-Feuerwerk zum CSD in Hamburg

kw - 01.08.2025 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Mitten in den Hamburger Pride-Feierlichkeiten sorgt der DARE! Club am 2. August 2025 für das musikalisches Retro-Highlight. Unter dem Motto "Stand Up For Your Love Rights" verwandelt sich das Nachtasyl im Thalia Theater in eine Hommage an die Gay- Clubkultur der 1980er.

Die DJs Sven Enzelmann und Wobo stehen erstmals gemeinsam hinter den Turntables und versprechen ein elektrisierendes Doppel-Special aus Pop & Wave, Funk, Italo Disco und High Energy. "Wir wollen den Spirit der 80er mit all seiner Lebensfreude und Tanzlust aufleben lassen", so das DARE!-Team.

Heldinnen und Helden wie YAZZ, Jimmy Somerville, Madonna oder Sylvester liefern die musikalische Vorlage für eine Nacht voller Empowerment.

Die Crew des Nachtasyls und das DARE! Team laden herzlich ein, den CSD ausgelassen und tanzend zu feiern. Nur wenige Gehminuten von der Pride-Meile entfernt, bietet der Abend alles, was wir lieben. Let’s dance!

2. August 2025, 22:30 Uhr, Nachtasyl im Thalia Theater, Hamburg

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

CSD Weekend in Hamburg

80er-Hits zum Hamburg Pride

Am 1. August öffnet die Kultparty DARE! wieder ihre Türen im Nachtasyl des Thalia Theaters und lädt zu einer legendären Club-Nacht ein.
Highlights im Norden

Kalendertipps für Juli 2026

Warum nicht öfters mal die K13 Club Sauna besuchen? Dafür gibt es den sogenannten "Wiederkommertag" am Mittwoch.
Elbphilharmonie Hamburg

Liniker bringt CAJU in die Hanse

Liniker bringt eine Stimme nach Hamburg, die weit über Genregrenzen hinausweist. Die brasilianische Sängerin und Songwriterin CAJU.
Hamburg Leuchtfeuer

Traditionelles Hospiz-Sommerfest

Wenn Hamburg Leuchtfeuer am 28. Juni zum traditionellen Hospiz-Sommerfest einlädt, stehen Begegnung, Engagement und gelebte Solidarität im Mittelpunkt
Highlights im Norden

Kalendertipps für Juni 2026

In der weltbekannten Rattenfängerstadt wird der CSD unter dem Motto "Hameln – Unsere Melodie ist Vielfalt" gefeiert.
Thalia Theater Hamburg

Toleranztest im Thalia

Mit „The Boys Are Kissing“ bringt das Thalia Theater Hamburg eine Komödie auf die Bühne, die einen Moment zum gesellschaftlichen Stresstest macht.
SchauSpielHaus Hamburg

Kästners Alarmruf auf der Bühne

Mit „Fabian oder Der Gang vor die Hunde“ zeigt das Deutsche SchauSpielHaus Hamburg Erich Kästners schonungslosen Blick auf die Weimarer Republik.
Martha Argerich Festival

Die Symphoniker Hamburg laden ein

Vom 20. bis 30. Juni 2026 verwandelt sich die Laeiszhalle erneut in einen zentralen Treffpunkt der internationalen Musikszene.