Direkt zum Inhalt
Face-Lifting bei Conchita Wurst

Face-Lifting bei Conchita Fans feiern die österreichische Sängerin für ihre Offenheit

ms - 27.05.2025 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Die ESC-Gewinnerin von 2014, Conchita Wurst alias Tom Neuwirth (36), hat jetzt gegenüber der BBC erklärt, ein Face-Lifting gemacht zu haben. Im Gespräch mit ESC-Kommentator Graham Norton offenbarte sie, einen Beauty-Eingriff am Gesicht vorgenommen haben zu lassen.

Natürliches Face-Lifting 

Wurst erklärte: „Ich habe die Lindsay-Lohan-Behandlung bekommen.“ Die US-Schauspielerin sorgte vor kurzem für Schlagzeilen, nachdem sie bei ihrem Kino-Comeback mit einem besonders jugendlichen Aussehen glänzte. Dahinter verbirgt sich offenbar wie auch bei Wurst das sogenannte SMAS-Facelift. Dabei dreht sich alles um das „superfizielle muskuloaponeurotische System“, eine Gewebeschicht, die bei diesem Eingriff gestrafft wird; der Eingriff wird als besonders natürlich gelobt. Dabei wird ein Teil der Gesichtshaut zuerst abgelöst und über Nähte gestrafft, überschüssige Haut wird dann entfernt.  

Der Bart verdeckte die Narben

Das Geständnis schlüpfte Wurst während der "Breakfast Show" auf BBC Radio 2 über die Lippen, nachdem zuvor Moderator Norton ausgeplaudert hatte, dass er vor zwei Wochen an der linken Schulter operiert worden war. Nach dem Bekenntnis zum Face-Lifting witzelte Norton: „Dieser Bart verdeckt viele Narben“, woraufhin Wurst selbst betonte, ihren vollen Bart wirklich dafür genutzt zu haben, ihre Narben vor der Öffentlichkeit zu verstecken. 

Mit dabei war ebenso Moderator Scott Mills, der direkt erklärte, das Ergebnis sei sehr schön geworden, was die österreichische ESC-Gewinnerin („Rise Like A Phoenix“) freudig dankend annahm. In den sozialen Medien sowie unter Fans der Sängerin wird seitdem heftig darüber diskutiert und kritisiert, die Mehrheit der User feiert allerdings Conchita Wurst für ihre Offenheit. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Jeremy O. Harris ist frei

Haftentlassung in Japan

Der "Emily in Paris"-Schauspieler und Dramatiker Jeremy O. Harris wurde nach drei Wochen Haft in Japan wieder entlassen. Der Vorwurf: Drogenbesitz.
The Boyfriend Staffel 2

Fortsetzung der schwulen Kultserie

Die schwule Datingserie "The Boyfriend" galt in Japan als revolutionär. Nun wird es eine zweite Staffel des wichtigen Kultformats geben.
Große Freude bei Cynthia Erivo

Schauspielerin schreibt Geschichte

Cynthia Erivo ist die erste schwarze Frau mit zwei Golden-Globe-Nominierungen für die beste Hauptrolle. Die Britin ist begeistert von diesem Erfolg.
Neue Rekorde unterm Tannenbaum

Mariah singt, singt und singt

Weihnachten ohne "All I want for Christmas is You"? Undenkbar! Nun hat Mariah Carey weitere Rekorde rund um ihren Christmas-Song gebrochen.
Geständnis von Leroy Leone

Sexueller Missbrauch als Kind

Der beliebte schwule Schauspieler und Comedian Leroy Leone berichtete jetzt erstmals über seine mehrfachen Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch.
Chad Spodick ist tot

TV-Liebling stirbt mit 42 Jahren

Einer der beliebtesten Teilnehmer der US-Version von „Prince Charming“, Chad Spodick, ist jetzt unerwartet mit 42 Jahren verstorben.
Neue Reihe „Actors on Actors“

Sexiest Man Alive trifft Superman

Das ikonische Duo Jonathan Bailey und David Corenswet wurden für Varietys Talkshow „Actors on Actors“ Staffel 23 bestätigt.