Direkt zum Inhalt

Musik SYML – Nobody Lives Here

Von id - 08.04.2025 - 10:00 Uhr
© Jesse Morrow
Foto: © Jesse Morrow
ANZEIGE
Loading audio player...

SYML veröffentlicht am 04. April sein viertes Studioalbum unter dem Titel „Nobody Lives Here“. Mit insgesamt 11 Tracks entführt uns der Singer/Songwriter erneut in seine (musikalische) Welt. Dabei scheint der neue Longplayer sein bisher klarstes und stärkstes Werk zu sein. Erneut hat SYML es selbst geschrieben, aufgenommen und produziert. In den Songs geht es um die Erkenntnis, dass das Leben voller Widersprüche ist – ein kurzer, flüchtiger Moment. Seine Musik bleibt auch auf der neuen Platte bildhaft und gefühlvoll. Besondere Anspieltipps: „The White Light of the Morning“ und der Titeltrack „Nobody Lives here“.

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

ntv"Man hat sich geschminkt": Thomas Anders vergleicht sich mit Bill KaulitzSüddeutsche ZeitungHip-Hop aus München: Wie Rapperin Ebow das Lebensgefühl von Gastarbeiterkindern vertontFalterTipp Pop: Ebow – Cool, queer und gesellschaftskritischtazNach dem CSD-Anschlag: Viele Bekundungen, kaum KonkretesAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Wie wichtig ist dir ein LGBTIQ+-freundliches Arbeitsumfeld bei der Wahl eines Arbeitgebers?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Ein Hit für die Ewigkeit

Dancefloor trifft Bücherregal

Lior Phillips widmet Chers „Believe“ ein Buch. Es geht um Pop, Selbstbehauptung und den Sound eines Comebacks. Das offizielle Video gibt es hier.
Musik aus der Krise

Dominique wagt den Neustart

Nach schweren Verlusten und Obdachlosigkeit veröffentlicht der US-Künstler Dominique seine erste Gesangssingle – begleitet von zahlreichen Remixen.
Festival "Daisy Chain Fields"

Nur Frauen und trans* Künstlerinnen

Olivia Rodrigo setzt mit dem Festival Daisy Chain Fields einen neuen Standard für queere Sichtbarkeit und soziale Verantwortung im Musikbusiness.
Zu ihrem 100. Geburtstag

Titel „My Place in History“

Dolly Parton hat vor ihrem Tod einen bislang unveröffentlichten Song mit dem Titel „My Place in History“ für die Nachwelt hinterlassen.
"Bonjour, Pardon, Merci"

Lied über Dankbarkeit und Vergebung

Céline Dion hat mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Bonjour, Pardon, Merci" ein bemerkenswertes musikalisches Comeback angekündigt.
Aus Sicherheitsgründen

Tickets bleiben gültig

Ariana Grande verschiebt wegen Sicherheitsbedenken drei Tour-Konzerte in den USA.
Signal für die Szene

Erster offen schwuler K-Pop-Star

BAIN von der K‑Pop‑Boygroup JUST B hat klargemacht, warum sein öffentliches Coming‑out vor einem Jahr weiterhin von enormer Bedeutung ist.
Neuer Titel, alte Songs

Veröffentlichung am 5. Juni

Sängerin Lizzo hat angekündigt, dass ihr ursprünglich geplantes Album „Love in Real Life“ unter dem neuen Titel „𝖡̶𝖨̶𝖳̶𝖢̶𝖧̶“ erscheinen wird.