Direkt zum Inhalt

CAPITIS Studios Proyecto Habana

Von id - 03.12.2018 - 07:00 Uhr
© Anatol Kotte
Foto: © Anatol Kotte
ANZEIGE
Loading audio player...

Die Fotoausstellung „Proyecto Habana“ zeigt den Entertainer Jorge González in seiner Heimatstadt Havanna. Diese ganz besondere Ausstellung, die ihren Fokus auf die handgefertigte Haute Cotoure Mode von José Bénédí und die spektakulären Fotografien von Anatol Kotte legt, erzählt die sehr persönliche Geschichte des Deutsch-Kubaners, welcher als Laufsteg-Trainer bei „Germanys next Topmodel“ bekannt wurde und als Juror bei „Let’s Dance“ Millionen von TV Zuschauer begeistert.

In großformatigen Tableaus, die knackige Stadtfotografie mit sensibler Persönlichkeitsdarstellung verbindet, wird eine Geschichte über einen besonderen Menschen erzählt, über seine Mode und seine Heimat – in einer emotionalen Hommage an seine Heimat Havanna. Der Eintritt ist frei.

Bis 30. Dezember – freitags & samstags, 12 bis 16 Uhr
CAPITIS Studios – Berlin

Anzeige

Auch Interessant

RambaZamba in Berlin

Kästner trifft Gegenwart

Erich Kästners „Fabian. Der Gang vor die Hunde“ kommt in einer eigenen Fassung des RambaZamba Theaters auf die Bühne.
Entspannt in Schöneberg

PositHIV bei Ajpnia

Bei Ajpnia in Berlin steht am 3. Oktober ein Abend für positive und nicht positive Männer auf dem Programm.
Highlight in Berlin

Revuelegende neu entdeckt

Erik Charell brachte in den 1920er Jahren frischen Wind in Operette und Revue. Nun können wir ihn erneut erleben.
Club Sauna Berlin

Schaum und Beats

Bearhood Berlin bringt am 4. Oktober die Party „Play!“ in die Club Sauna by Boiler.
Sophiensæle Berlin

Queeres Volkstheater

Binge-Watching als Theatererlebnis: Mit „Nestervals Eldorado“ kommt das 2011 gegründete queere Ensemble Nesterval erstmals nach Berlin.
Computerspielemuseum Berlin

Spielgeschichte zum Anfassen

Von Pong bis Pain Station: Das Computerspielemuseum Berlin zeigt in seiner Dauerausstellung „Computerspiele. Evolution eines Mediums“ die Entwicklung.
Alte Münze Berlin

Pig Party in der Münze

Am Folsom Wochenende wird die Alte Münze wieder zum Treffpunkt für Männer mit Fetisch.