Direkt zum Inhalt

Schmidtchen Theater Sing 4 Life

Von js - 10.10.2018 - 07:00 Uhr
© Archiv
Foto: © Archiv
ANZEIGE
Loading audio player...

Bereits zum achten Mal singen viele verschiedene Künstler für den guten Zweck. Mit Pop, Soul, R’n’B und Jazz wird fleißig für die AIDS-Hilfe Hamburg gesammelt. Im Schmidtchen im Klubhaus St. Pauli werden acht stimmgewaltige Interpreten performen und begeistern. Unter dem diesjährigen Motto „H O M E“ singen Esther Cowens, Nathan Elcox, Balungile Gumede, Dino Di lorio, Jessica Jäde, Wilson D. Michaels, Carola-Andrea Thierheimer und Marshall Titus. Alle werden ohne Gage für den guten Zweck dabei sein. Ein weiteres Highlight ist die Tombola mit unzähligen Gewinnen. In den letzten sieben Jahren sind von Sing 4 Life ca. 31.000 Euro gesammelt worden.

21. Oktober – 19 Uhr
Schmidtchen Theater – Hamburg

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

tazNeue ZDF-Serie: Das Geisterhaus im SchwarzwaldhessenschauTanzen gegen die Einsamkeit: Ein Ort, an dem sich queere Menschen nicht erklären müssenBerliner MorgenpostDie Sehnsucht im Italien der bleiernen Jahre: „Buch der Träume“WDRComing-Out-Days: Queeres Leben auf dem LandAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Kampnagel K6 Hamburg

Tanz für die Zukunft

Marco da Silva Ferreira eröffnet im November die große Kampnagel-Bühne der neuen Spielzeit mit „F*cking Future“.
Hochspannung in Hamburg

Krimi statt Fernsehabend

Der Kulturbeutel Hamburg startet seine Spielzeit 2026/27 mit einem klassischen Krimi-Vergnügen.
Große Ehre in Hamburg

Bundesverdienst für Lorenz

Hamburg feiert Dr. Gottfried Lorenz: Anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstordens wird zum Community-Empfang geladen.
Deutsches SchauSpielHaus

Mythos als Serie

Das Deutsche SchauSpielHaus denkt antike Mythen als große Theaterserie weiter. „FREMDE SONNE.
Seventh Heaven Hamburg

Sauna mit gemischtem Publikum

Mittwochs und freitags öffnet der Mix Day im Seventh Heaven in Hamburg die Sauna ausdrücklich für ein gemischtes Publikum.