Direkt zum Inhalt
Stanley Stucci

Schwule Romanze Colin Firth und Stanley Tucci als schwules Paar

co - 28.10.2019 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Colin Firth („The King’s Speech“) und Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“) werden als schwules Pärchen in der britischen Filmproduktion „Supernova“ zu sehen sein. Der Film erzählt die Geschichte der langjährigen Partner Sam (Firth) und Tusker (Tucci), die mit einem Wohnmobil durch England reisen. Hintergrund der Reise ist Tuckers beginnende Demenz, welche die beiden auseinanderzureißen droht.

Die „zutiefst romantische, moderne Liebesgeschichte“ wurde von Harry Macqueen geschrieben, der auch die Regie führte. Nach „Hinterland“ ist der Film Macqueens zweites Werk als Regisseur. Finanziert wurde der Film von BBC Films und dem British Film Institute. Laut LGBTQNation gilt der Film schon jetzt als „feuchter Traum eines jeden Verkäufers“.

Das „intime, unverhüllte Porträt einer Liebesbeziehung“ soll geistreichen Humor mit unglaublich emotionalen Momenten verbinden. Nach der Pressemitteilung Macqueens zu schließen, handelt es sich dabei nicht unbedingt um eine herzerwärmende Geschichte. Out mutmaßt, dass sie eher herzzerreißend sein wird wie „The Notebook“ („Wie ein einziger Tag“).

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Symbolischer Protest mit Humor

Drag-Queen verhext Donald

Drag-Queen Jinkx Monsoon verpasst Donald Trump einen Fluch – immer, wenn sie am Trump Tower vorbeigeht.
Neustart bei Tan France

Von Utah nach New York

Tan France verabschiedet sich von seinem millionenschweren Haus in Utah und zieht mit seiner Familie nach New York, um dem Alltagstrott zu entkommen.
Ende für „Emily in Paris“

Netflix beendet Hit-Show

Mit der sechsten Staffel endet die erfolgreiche Netflix-Serie „Emily in Paris“. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, die Fans reagieren emotional.
Verlobung bei Nikki Hiltz

Hochzeitspläne mit Emma Gee

Die nicht-binäre US-Mittelstreckenlauf-Ikone Nikki Hiltz hat ihre Verlobung mit der bisexuellen Athletin Emma Gee bekanntgegeben.
Doku zeigt die Hochzeit

Ab 21. Mai bei Sky und Wow

Ralf Schumacher stellt kurz vor seiner Hochzeit mit Étienne Bousquet-Cassagne klar, dass Ex-Frau Cora für ihn und sein Leben keine Rolle mehr spielt.
Antoni Porowski besonders sexy

Besondere Werbung für Reise-Doku

Mit seiner neuen Reiseserie für National Geographic verbindet Antoni Porowski kulinarische Entdeckungen, persönliche Begegnungen und glamouröse Reisebilder.
Wiedersehen nach 11 Jahren

Ex hat nun vier Kinder

Toki-Hotel-Star Bill Kaulitz verrät: Sein Ex-Freund betrog ihn mit einer gemeinsamen Freundin.
Aufregung um Azealia Banks

Kritik über schwule Männer

Mit umstrittenen Aussagen über schwule Männer hat Rapperin Azealia Banks in sozialen Netzwerken erneut eine hitzige Debatte ausgelöst.
Staunen beim Perfekten Dinner

Schwuler Star aus Indonesien

Mit einer überraschenden Enthüllung hat der schwule Kandidat Ragil bei „Das perfekte Dinner“ in dieser Woche für einen besonderen Abend gesorgt.