Direkt zum Inhalt
„T.O.M. - Truth Over Magnitude live aus Wien
ANZEIGE

Spenden-Aktion und Live-Musik „T.O.M. - Truth Over Magnitude live aus Wien

km - 20.05.2020 - 16:30 Uhr
Loading audio player...

Am vergangenen Samstag noch den #FreeESC auf Prosieben moderiert und am kommenden Sonntag, den 24. Mai wieder auf der Bühne in der Wiener Gösserhalle. Tom Neuwirth auch bekannt als Conchita Wurst spielt das Konzert der „T.O.M. Truth Over Magnitude Tour 2020“ und das in voller Länge.

Das Ganze wird um 20 Uhr live in HD ausgestrahlt über twitch.tv/streamaustria. Für die Zuschauer wird es möglich sein zu kommentieren, Tom Fragen zu stellen, virtuell zu applaudieren und zu Spenden.
Alle Erlöse gehen an die globale UN Free & Equal Campaign von UN Human Rights, die auf der Grundlage von Artikel 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.“ aufbaut.

Das Event wird unter allen gesetzlichen Auflagen und unter den Vorgaben der Gesundheitsbehörden produziert.

„Ich freue mich wahnsinnig darauf, meinen Fans auf diese Art ein Konzerterlebnis geben zu können, um ihnen für die Unterstützung zu danken. Wenn ich mit meiner Band schon nicht die Europa-Tournee zu Ende spielen konnte, freue ich mich umso mehr, am Sonntag zumindest virtuell das beste Live-Erlebnis auf die Screens meiner Fans bringen zu dürfen!“ 
So macht Tom aus diesem Worst Case Szenario immerhin ein Wurst Case Szenario.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Bonjour, Pardon, Merci"

Lied über Dankbarkeit und Vergebung

Céline Dion hat mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Bonjour, Pardon, Merci" ein bemerkenswertes musikalisches Comeback angekündigt.
Aus Sicherheitsgründen

Tickets bleiben gültig

Ariana Grande verschiebt wegen Sicherheitsbedenken drei Tour-Konzerte in den USA.
Signal für die Szene

Erster offen schwuler K-Pop-Star

BAIN von der K‑Pop‑Boygroup JUST B hat klargemacht, warum sein öffentliches Coming‑out vor einem Jahr weiterhin von enormer Bedeutung ist.
Neuer Titel, alte Songs

Veröffentlichung am 5. Juni

Sängerin Lizzo hat angekündigt, dass ihr ursprünglich geplantes Album „Love in Real Life“ unter dem neuen Titel „𝖡̶𝖨̶𝖳̶𝖢̶𝖧̶“ erscheinen wird.
Neues Album trotz Heilung

Tumor zufällig bei OP entdeckt

Barry Manilow hat nach einer Krebsoperation an der Lunge öffentlich gemacht, dass er um seine Stimme und damit um seine Karriere fürchtet.
Vorverkauf schnell ausverkauft

Zehn Shows im Mai 2027

Nach langer krankheitsbedingter Pause hat Popstar Céline Dion zusätzliche Konzerte in der Pariser La Défense Arena für Mai 2027 angekündigt.
Queerer Pop mit Kultstatus

Nur ein Termin in Deutschland

Urväter und Urmütter des queeren Pop: B‑52s spielen am 24. Juni 2026 einzige Deutschland-Show in Berlin.