Direkt zum Inhalt
Sebastian Roth alias Sin with Sebastian
Rubrik

"Put it On (come On)" Musikalische Aufpolierung am Welt-AIDS Tag

km - 02.12.2019 - 17:00 Uhr

1995 veröffentlichte Sebastian Roth unter seinem Künstlernamen Sin with Sebastian das Album „Shut up (and Sleep with me)“, darunter war auch der Song „Golden Boy“. Mit diesen Hits, welche auf Platz eins und drei landeten, schaffte er den großen internationalen Sprung und tourte in Europa, USA und Mexiko.
Entsprechende Nominierungen und Auszeichnungen ließen nicht lange auf sich warten.

Zwei Jahre später folgte ein weiterer Ohrwurm aus der Feder des Songwriters und Produzenten: „Put it on (Come On)“.

Zur Feier des baldigen 25-jährigen Jubiläums seiner Top-Hits und passend zum Welt-AIDS Tag wurde dieser Song neu aufgenommen. Entstanden ist eine 2020 Version, die wie immer tanzbar ist, im Kopf bleibt, sowie einen Retro-Charme aufweist und doch modern dabei klingt.

Das Musikvideo mit den Lyrics gibt es dann auch noch oben drauf.  

Auch Interessant

Spenden-Aktion und Live-Musik

„T.O.M. live aus Wien

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, meinen Fans auf diese Art ein Konzerterlebnis geben zu können, um ihnen für die Unterstützung zu danken.", so Tom.
Die Hotten3

Über die Ungenauigkeit von Armor

Die Norwegerin besingt ihre Freundin Hannah, mit der sie viel mehr als nur befreundet sein möchte. Sie möchte sie Küssen bis ihr der Atem stockt.
Neues Album

Orange Blue – White/Weiss

Ein halbes Jahrzehnt Arbeit fließt in das Komponieren und in die Produktion des neuen Studioalbums von Orange Blue. Doch das Warten hat sich gelohnt
Pop-Star Osvaldo Supino

Deutscher Song aus italienischer Feder

Der italienische Pop-Star Osvaldo Supino berichtet, dass er an etwas ganz Besonderem arbeiten würde: Eine deutschsprachige Single. Release 2020.
Neue Cover Version

Adam Lambert besCHERt uns „Believe“

Adam Lambert covert den Song „Believe“ von Cher, welches zu einem ihrer größten Hits zählt. Jetzt ist die Neuinterpretation überall verfügbar.
Justin Bieber

Neue LP kommt Ende 2019!

Justin Bieber hat bestätigt, dass sein neues Album noch Ende des Jahres auf den Markt kommt. Der Hitmacher wandte sich via Social Media an die Fans
Rammstein Frontmann Lindemann

Song aus Soloalbum veröffentlicht

Till Lindemann hat die erste Single seines im November kommenden Soloalbums rausgehauen und sorgt damit weltweit im Netz für breite Begeisterung.
Lana Del Rey

Norman Fucking Rockwell!

Lana Del Rey ist mit ihrem neuen Album „Norman Fucking Rockwell!“ zurück. Der Titel klingt nach schmutzigem Rock, doch Lanas Album ist anders.