Direkt zum Inhalt
DJ Herzbeat // © instagram.com/dj_herzbeat_

Neuer Song "Weekend" „HERZSCHLAGer“ fürs Wochenende

km - 18.03.2019 - 15:32 Uhr
Loading audio player...

Nach der brandneuen Single „Weekend“ veröffentlichen DJ Herzbeat und Sarah Lombardi das passende Musikvideo dazu.

Im Song geht es um die klassische DJ-Lovestory. Im Video steht genau das im Mittelpunkt. Sarah freut sich schon nachdem Aufstehen auf den Club-Künstler. Sie hübscht sich singend für die große Party auf. Auf der Tanzfläche bewegt sie sich hemmungslos zu den Beats, feiert ihren Superstar hinter dem DJ-Pult und bleibt unerschöpflich bis zum Schluss.

Seine Schlagereinflüsse hat der 34-jährige DJ Herzbeat, dessen bürgerlicher Name Christoph Breier laute, von seinem Vater. Als er 7 Jahre alt war, stöberte er oft in der Vinylsammlung seines Papas. Allerdings schmeichelt dem leidenschaftlichen Soundtüftler auch der harte Techno. Durch diese polygame Liebe ergibt sich eine perfekte Symbiose, die den modernen Zeitgeist einfängt.

Der DJ hat sich in den vergangenen Jahren eine Reputation in der Berliner Clublandschaft aufgebaut und legte bereits in Läden wie dem „Ritter Butzke“ und dem „Musik und Frieden“ auf. „Ich mag deutsche Musik und habe immer schon eine Mischung aus Electro und Schlager während meiner DJ-Sets gespielt. Die Leute dazu abfeiern zu sehen, ist ein geiler Anblick.“, erklärt Christoph Breier.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neuer Titel, alte Songs

Veröffentlichung am 5. Juni

Sängerin Lizzo hat angekündigt, dass ihr ursprünglich geplantes Album „Love in Real Life“ unter dem neuen Titel „𝖡̶𝖨̶𝖳̶𝖢̶𝖧̶“ erscheinen wird.
Neues Album trotz Heilung

Tumor zufällig bei OP entdeckt

Barry Manilow hat nach einer Krebsoperation an der Lunge öffentlich gemacht, dass er um seine Stimme und damit um seine Karriere fürchtet.
Vorverkauf schnell ausverkauft

Zehn Shows im Mai 2027

Nach langer krankheitsbedingter Pause hat Popstar Céline Dion zusätzliche Konzerte in der Pariser La Défense Arena für Mai 2027 angekündigt.
Queerer Pop mit Kultstatus

Nur ein Termin in Deutschland

Urväter und Urmütter des queeren Pop: B‑52s spielen am 24. Juni 2026 einzige Deutschland-Show in Berlin.
„I am a proudly gay man“

Jahrelanger innerer Kampf

Caleb Shomo, Leadsänger der Metalcore-Band Beartooth aus Ohio, hat sich in einem ausführlichen Instagram-Statement öffentlich als schwul geoutet.