Direkt zum Inhalt
Greg Gould
Rubrik

Musik Greg Gould

id - 03.10.2023 - 17:00 Uhr

Greg Gould war erfolgreicher Teilnehmer der Show „Australia’s Got Talent“. Vor Kurzem veröffentlichte er das Musikvideo zu seinem Song „Just a Man“. Als Darsteller fungieren hier Rob Goddard und Steve Pennells. In dem Musikvideo geht es in erster Linie um gesundheitliche Probleme bei Männern. Das Video selbst wurde von Goulds eigenem Selbstmordversuch in 2018 inspiriert. Dadurch ist Mental Health ein wichtiges Anliegen des Sängers. So kommen alle Erlöse der Downloads des Songs bei iTunes der Organisation „Lifeline Australia“.  Ein bewegendes und zugleich aufrüttelndes Musikvideo, was breite Beachtung genießen sollte.

Auch Interessant

Musik

A Better Man – Soundtrack

Begleitend zu dem Kinofilm „A Better Man“ veröffentlicht Robbie Williams zugleich auch ein Soundtrack-Album. Er enthält zahlreiche seiner großen Hits
Musik

The Weeknd

Der kanadische Superstar The Weeknd veröffentlicht Ende Januar sein sechstes Studioalbum mit dem Titel „Hurry Up Tomorrow“.
Lucas Fischer

Queere Hymne

Der Musiker und Artist Lucas Fischer hat vor Kurzem seinen Song „What They Say“ inklusive Musikvideo veröffentlicht...
Musik

40 Jahre „The Age of Consent“

1984 erschien das Debütalbum „The Age of Consent“ der Band Bronski Beat, bestehend aus Jimmy Somerville, Steve Bronski († 2021) und Larry Steinbachek
„Infinite Connections“

Jazz wie ein üppiger Garten

Nach der koreanischen Astrologie werden wir je nach Geburtszeitpunkt mit acht Buchstaben geboren, die das Schicksal unseres Lebens anzeigen.
Yvonne Catterfeld

„Move“

Yvonne Catterfeld mal ganz anders! Die meisten verbinden mit der Schauspielerin („Keinohrhasen“) und Sängerin vor allem Deutsch-Pop („Für dich“)..
„C,XOXO“

Cabello is back!

Die vierfach Grammy-nominierte, Multi-Platin und in allen Charts weltweit vertretene Singer-Songwriterin Camila Cabello hat ihr viertes Studioalbum angekündigt!