Direkt zum Inhalt
Kazaky veröffentllicht neues Video
Rubrik

Homoerotische Premiere Kazaky veröffentllicht neues Video

km - 18.06.2020 - 16:03 Uhr

Die ukrainische Synthpop-Tanz-Boyband "Kazaky" hat ihr Quarantäne-Musikvideo mit homoerotischen Szenen für die Single "F**king Beautiful" veröffentlicht. Es wurde von der Pop-Melancholie der Boybands der frühen 00er Jahre inspiriert. Im Jahr 2020 während einer Pandemie und sozialer Distanzierung ein Video zu drehen, ist allerdings eine echte Herausforderung. Aus diesem Grund musste die Band zum ersten Mal getrennt voneinander vor die Kamera treten.

Doch Kazaky machte zum ersten Mal etwas anderes, indem sie ihre traditionellen Absätze in Pole-Dance-Schuhe und Stiletto-Stiefel umwandelten und auch jene Körperteile in Fetisch-Accessoires freilegten, die sie zuvor sorgfältig bedeckt hatten. Natürlich um der Kunst willen.

Obwohl die Bilder in Kazakys Musikvideos nie zu explizit waren, blockierte und löschte TikTok kürzlich das offizielle Konto der Band wegen "schädlicher Inhalte".

YouTube ist zum Glück etwas entspannter, so können wir alle dieses erotische Video beäugen. Natürlich nur, um den künstlerischen Aspekt dahinter wertschätzen zu können.

Auch Interessant

Spenden-Aktion und Live-Musik

„T.O.M. live aus Wien

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, meinen Fans auf diese Art ein Konzerterlebnis geben zu können, um ihnen für die Unterstützung zu danken.", so Tom.
Die Hotten3

Über die Ungenauigkeit von Armor

Die Norwegerin besingt ihre Freundin Hannah, mit der sie viel mehr als nur befreundet sein möchte. Sie möchte sie Küssen bis ihr der Atem stockt.
Neues Album

Orange Blue – White/Weiss

Ein halbes Jahrzehnt Arbeit fließt in das Komponieren und in die Produktion des neuen Studioalbums von Orange Blue. Doch das Warten hat sich gelohnt
Pop-Star Osvaldo Supino

Deutscher Song aus italienischer Feder

Der italienische Pop-Star Osvaldo Supino berichtet, dass er an etwas ganz Besonderem arbeiten würde: Eine deutschsprachige Single. Release 2020.
Neue Cover Version

Adam Lambert besCHERt uns „Believe“

Adam Lambert covert den Song „Believe“ von Cher, welches zu einem ihrer größten Hits zählt. Jetzt ist die Neuinterpretation überall verfügbar.
"Put it On (come On)"

Aufpolierung am Welt-AIDS Tag

Zur Feier des baldigen 25-jährigen Jubiläums seiner Top-Hits und passend zum Welt-AIDS Tag wurde der Song "Put it On (Come On)" neu aufgenommen.
Justin Bieber

Neue LP kommt Ende 2019!

Justin Bieber hat bestätigt, dass sein neues Album noch Ende des Jahres auf den Markt kommt. Der Hitmacher wandte sich via Social Media an die Fans
Rammstein Frontmann Lindemann

Song aus Soloalbum veröffentlicht

Till Lindemann hat die erste Single seines im November kommenden Soloalbums rausgehauen und sorgt damit weltweit im Netz für breite Begeisterung.