Direkt zum Inhalt
Die Schwestern Shakespeares sind zurück // © Kate Garner

Coming Back Die Schwestern Shakespeares sind zurück

id - 30.06.2019 - 07:00 Uhr

Vor 26 Jahre haben sich die Shakespears Sister offiziell getrennt. Doch 2019 gibt es die Überraschung: Sie kommen mit neuem Material vereint zurück. Siobhan Fahey, ehemaliges Mitglied bei Bananarama, und Marcella Detroit haben dabei nicht nur die neue Single "All The Queen`s Horses" und einem weiteren Track im Gepäck, sondern beglücken uns mit einem ganzen „Best of“-Album mit dem Titel „Singles Party“. Darauf wird es ein Wiederhören mit Hits wie „You´re History“, „I Don`t Care", „Hello (Turn Your Radio On)“ und natürlich ihrem größten Hit „Stay“ geben. Eine lohnenswerte Compilation über das Schaffen dieses wirklich ungewöhnlichen Duos.

Auch Interessant

Musik

Gossip sind zurück

Zwölf Jahre nach ihrem letzten Longplayer „A Joyful Noise“ und ihrer Auflösung sind Gossip plötzlich wieder zurück im Musikbusiness.
Musik

Kim Wilde – Love Blonde

„Love Blonde: The RAK Years“ ist die bisher umfassendste Sammlung von Kim Wilde. Mit 50 Titeln auf vier CDs vereint es die drei klassischen ...
Musik

Alessandra mit EP

Mit ihrem Song „Queen of Kings“ landete die norwegische Sängerin Alessandra beim Eurovision Song Contest im letzten Jahr auf Platz 5 und hatte ...
Musik

Wiedersehen mit Super Wang!

Eine unserer Hamburger Lieblingsbands hat jüngst eine neue EP veröffentlicht. Super Wang!, bestehend aus Attila, Phil und Dine, beglücken uns mit ...
Musik

Take That „This Life“

Die 90er-Jahre Boyband ist mittlerweile zu einem Trio zusammengeschrumpft und älter sind die damaligen Teenie-Idole natürlich auch.
Musik

Hauser weihnachtlich

Der „Rebel with a Cello“ Hauser hat just ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Bekannt wurde der Cellist als die eine Hälfte des Duos 2Cellos.
Musik

Zurück in die Achtziger

Trevor Horn machte sich vor allem in den Achtzigern als Produzent einen Namen. Besonders für das von ihm mitgegründete Label ZTT war er sehr ...
MUSIK

Troje Sivan

Mit dem mitreißenden Track „Rush“ kündigte einer unserer Lieblings-Twinks im Musikbusiness sein neues, mittlerweile drittes Album an.
Musik

Ein A von ABBA

Agnetha Fältskog ist ein „A“ der erfolgreichen schwedischen Gruppe ABBA. 2013 veröffentlichte sie ihr Soloalbum mit dem einfachen Titel „A“.