Direkt zum Inhalt
Instabeau // © pixel__bob__portrait
Rubrik

INSTABEAU OF THE MONTH Oktober 2023

AvdH - 30.09.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: florian_bauersuchtfrau

Spitzname oder Pseudonym: Flo

Alter: 24

Sternzeichen: Schütze

Größe: 182 cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: neugierig, kommunikativ, schlagfertig

Anzahl deiner Follower: 1.378

Bei Instagram seit: März 2018

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 688

Dein Lieblings-Intagramaccount: „visualstaments“ finde ich oft schön fürs Mindset

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 350

Hobbies: Ich bin ein absoluter Fitness- und Ernährungsfreak

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Urlaub, Lifestyle, Bauernhof

Lieblingskünstler: aktuell süchtig nach Ayliva

Lieblingsfilm: Ich bin eher der Serientyp, ich bin verrückt nach Game of Thrones. 

Urlaub, Meer oder Berge: Ich bin sowohl Wanderfreund wie auch Strandurlauber.

Dein Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Extrovertiert oder schüchtern: Extrovertiert, außer es geht um Dates oder das Ansprechen von Männern, da werde ich dann irgendwie zum Mauerblümchen.

Baden oder Duschen: Duschen ist meist schneller und einfacher, ich gehe nur Baden, wenn ich mich komisch fühle und hinterher merke ich dann wie unnötig es eigentlich war.

Was Du schon immer sagen wolltest: 
Hey Leute, ich wollte euch nur sagen, dass es wichtig ist, auf sich selbst zu achten. Es ist leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen, aber wir alle haben die Freiheit, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen und unseren eigenen Weg zu gehen. Lasst uns einfach positiv miteinander umgehen und Gutes in die Welt bringen. Und seid verdammt nochmal auch gut zueinander. Also, spread some love.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.