Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © Guido Kollmeier
Rubrik

INSTABEAU OF THE MONTH November 2023

AvdH - 01.11.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: @itsjonasklein

Spitzname oder Pseudonym:

Alter: 23

Sternzeichen: Waage

Größe: 188 cm

Beschreibe Dich mit drei Stichwörtern: Begeisterungsfähig und passioniert bin ich bereits. Einiges an Durchhaltevermögen bringe ich auch mit und in Geduld übe ich mich stetig (s. mein Motto).

Anzahl Deiner Follower: 1.460

Bei Instagram seit: August 2015

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 484

Dein Lieblings-Intagramaccount: Eine Künstlerin, die ich in jedem Fall sehr bewundere, ist Jennifer Hudson. Sie macht mir ihrer grandiosen Stimme nicht nur unfassbar gute Musik, sondern nutzt ihre Reichweite auch, um die Welt ein bisschen besser zu machen (AIDS awareness etc.).

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 339

Hobbies: Meine Schwester und ich musizieren schon unser ganzes Leben gemeinsam – vorwiegend klassische Musik. Jetzt wollen wir uns ein wenig moderner entwickeln und auch eigene Stücke schreiben, mal abwarten.

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Studentenleben, Musik, Reisen

Lieblingskünstler: Khatia Buniatishvili

Lieblingsfilm: Alles mit Melissa McCarthy

Urlaub am Meer oder in den Bergen: Beides kann wunderschön sein!

Dein Motto: Passion, perseverance, patience: Meine Schwester hat mir gesagt, dass man im Leben mit dieser Trias alle Ziele erreichen und sich seine Träume erfüllen kann.

Extrovertiert oder schüchtern: Extrovertiert.

Baden oder Duschen: Kommt darauf an.

Was Du schon immer sagen wolltest: Da gibt es so viel… Aber, was ich mir häufig vor Augen führe: „Life has a practice of living you if you don’t live it.“ Diese Erkenntnis kombiniert mit der Herangehensweise „passion, perseverance, patience” kann uns wohl ziemlich glücklich machen.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.