Direkt zum Inhalt
Instabeau // © instagram.com/phil_waw
Rubrik

INSTABEAU OF THE MONTH Juli 2023

AvdH - 01.07.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: phil_waw

Spitzname oder Pseudonym: Phil oder Phipsie (leider)

Alter: 23

Sternzeichen: Steinbock

Größe: 1,75m

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Ich denke, meine Freunde würden mich als humorvoll, strukturiert und kreativ beschreiben.

Anzahl deiner Follower: 2.614

Bei Instagram seit: seit 2017

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 301

Dein Lieblings-Intagramaccount: curlyfrysfeed

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 1.574

Hobbies: Fotografie, Bildbearbeitung, TikTok & Quality Time mit Freunden

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Fashion, kreativ, Portraits

Lieblingskünstler: Blackbear

Lieblingsfilm: Superschwer zu sagen, aber wahrscheinlich „Jongens“ oder „Call me by your name“.

Urlaub, Meer oder Berge: Zwischen Meer oder Berge würde ich definitiv das Meer bevorzugen, Städtetrips liebe ich aber auch.

Dein Motto: The fears we don’t face become our limits.

Extrovertiert oder schüchtern: Tagesabhängig, aber meist extrovertiert.

Baden oder Duschen: Duschen for sure!

Was Du schon immer sagen wolltest: Wir sollten uns weniger im Alltag wegen Dingen stressen, die wir eh nicht beeinflussen können. Einfach im Moment leben und diesen genießen!

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.