Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © instagram.com/patryk_reini/

INSTABEAU OF THE MONTH Dezember 2023

AvdH - 01.12.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: Patryk_reini

Spitzname oder Pseudonym: Reini

Alter: 26

Sternzeichen: Krebs

Größe: 173 cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Direkt, liebevoll und kreativ

Anzahl deiner Follower: 8,2k

Bei Instagram seit: 12 Jahre

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 1,2k

Dein Lieblings-Instagramaccount: PromiFlash, Heidi Klum und Ramon (Itgirlagenten)

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 7,5k

Hobbies: Reisen, fotografieren und shoppen

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Comedy, Mode/Beauty und Events

Lieblingskünstler: P!nk, Kim Petras, Elton John und Dua Lipa

Lieblingsfilm: PitchPefect und die „Harry Potter“-Reihe

Urlaub, Meer oder Berge: Meer

Dein Motto: Man lebt nur einma,l also genieße es.

Extrovertiert oder schüchtern: Extrovertiert

Baden oder Duschen: Duschen

Was Du schon immer sagen wolltest: Ich kann nur sagen, dass man sich immer auf seine Träume verlassen kann und fokussieren sollte. Lebe deinen Traum. Ich komme aus einer Kleinstadt, die nicht wirklich offen ist. Ich habe dennoch immer mein Ding gemacht und kann stolz darauf sein, wo ich heute stehe.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.