Direkt zum Inhalt
Patrick Stewart und Ian McKellen küssen sich
Rubrik

Wiedersehen unter Freunden Patrick Stewart und Ian McKellen küssen sich

co - 17.01.2020 - 11:47 Uhr

Ian McKellen (80) und Patrick Stewart (79) sind bekanntermaßen die besten Freunde. Auf dem roten Teppich zur Premiere von „Star Trek: Picard“ im Londoner Odeon Luxe Leicester Square begrüßten die beiden sich mit einem zärtlichen Kuss: Stewart gab seinem Kumpel erst ein Küsschen auf die Wange, bevor die beiden sich innig auf den Mund küssten.

McKellen setzte noch einen drauf, indem er sich vor seinen Freund kniete und ihm scherzend einen Antrag machte. Als McKellen liebevoll Stewarts Hand in seine nahm, sagte dieser natürlich „ja“. Anschließend trat Stewarts 41-jährige Frau Sunny Ozell hinzu. Der 80-jährige McKellen hatte die beiden 2013 selbst getraut.

Später am Abend veröffentlichte Stewart einen Schnappschuss mit seinem Freund auf Twitter. Die schiere Wiedersehensfreude der beiden zauberte so manchem Twitter-Nutzer ein Lächeln ins Gesicht.

Dieser Kuss war nicht der erste der beiden „X-Men“-Schauspieler auf dem roten Teppich: Laut PinkNews küssten sich die beiden auch 2015 zur Premiere von „Mr Holmes“.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?