Direkt zum Inhalt
Lesbe realisiert nicht, dass sie in einer Beziehung ist

Wie aus einer Fan-Fiction Lesbe realisiert nicht, dass sie in einer Beziehung ist

co - 13.09.2019 - 14:30 Uhr

Eine 19-Jährige wollte vom r/relationships Sub-Reddit wissen, ob ihre Mitbewohnerin, mit der sie seit über einem Jahr zusammenlebt, mit ihr flirte. Doch mit jeder beschriebenen Situationen wurde immer klarer: Die beiden haben effektiv eine Liebesbeziehung!

Die Mitbewohnerin schenkt ihr alles, was sie flüchtig erwähnt oder in Katalogen einkreist und ist deswegen ziemlich blank. Außerdem nennt sie die Posterin fast ausschließlich „Baby“, obwohl sie für keine anderen Freunde Kosenamen nutzt. Über die Sommermonate schrieb die Mitbewohnerin, sie vermisse ihren Duft und wie sie sich anfühle. Auch macht sie ihr Komplimente und lädt sie auf ihr Lieblingsessen ein. Als die Posterin einmal über ihrer Arbeit eingeschlafen war, wachte sie auf dem Schoß ihrer Mitbewohnerin auf, die ihr sanft über die Haare strich. Gegenüber der Nichte wurde sie als die „ganz besondere Freundin“ beschrieben. Die beiden waren sogar am Valentinstag aus.

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.