Direkt zum Inhalt

Weihnachtstour der No Angels Girlgroup feiert mit Fans ihre größten Hits

Von ms - 21.10.2026 - 08:30 Uhr
Weihnachtstour der No Angels
Foto: No Angels PR / Marcel Brell
ANZEIGE
Loading audio player...

Für die Fans der No Angels gibt es eine besondere Ankündigung zur Adventszeit: Die erfolgreiche deutsche Girlgroup wird im kommenden Jahr erstmals mit einer eigenen Weihnachtstournee durch Deutschland reisen. Nach der großen Nachfrage für ein bereits ausverkauftes Weihnachtskonzert in Berlin haben die vier Sängerinnen nun 13 weitere Auftritte für Dezember 2027 angekündigt.

Das Wichtigste im Überblick

  • Erste Weihnachtstournee: Die No Angels treten im Dezember 2027 erstmals mit einem eigenen Weihnachtsprogramm auf großer Tournee auf.
  • 13 Konzerte geplant: Die Konzertreise „Christmas In Your Eyes – Live 2027“ führt vom 2. bis 20. Dezember von Kiel bis Freiburg.
  • Berlin bereits ausverkauft: Für das Weihnachtskonzert am 18. Dezember 2026 in der Uber Eats Music Hall sind keine regulären Tickets mehr erhältlich.
  • Bekannte Hits und Weihnachtslieder: Neben Klassikern wie „Daylight In Your Eyes“ präsentiert die Band Songs ihres 2025 veröffentlichten Albums „It's Christmas“.

Weihnachtsfeelings auf der Bühne

Wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts mitteilte, steht die Tournee unter dem Titel „Christmas In Your Eyes – Live 2027“. Zwischen dem 2. und 20. Dezember werden Lucy Diakovska (50), Sandy Mölling (45), Nadja Benaissa (44) und Jessica Wahls (49) gemeinsam auf der Bühne stehen. Die Konzertreihe beginnt in Kiel und endet in Freiburg. Obwohl die Band seit mehr als einem Vierteljahrhundert zur deutschen Popgeschichte gehört, ist es für die vier Musikerinnen die erste gemeinsame Tournee, die vollständig im Zeichen der Weihnachtszeit steht.

Bereits am 18. Dezember 2026 wollen die No Angels mit ihrem Programm „It's Christmas“ in der Uber Eats Music Hall in Berlin auftreten. Die Nachfrage nach den Eintrittskarten war so groß, dass die Veranstaltung schon mehrere Tage vor der Ankündigung der neuen Tournee ausverkauft war. Die Sängerinnen reagierten auf den Zuspruch mit großer Freude. Auf Instagram veröffentlichten sie einen Beitrag, in dem sie sich bei ihren Anhängern bedankten und gleichzeitig ihre Pläne für das kommende Jahr bekannt gaben. „Dass unser Weihnachtskonzert in Berlin schon ausverkauft ist, macht uns gerade einfach nur happy!“, erklärte die Gruppe.

Besondere Adventszeit 

Die besondere Atmosphäre der Adventszeit spiele für alle vier Bandmitglieder eine wichtige Rolle. Entsprechend groß sei die Vorfreude darauf, ihre Musik künftig auch im Rahmen einer weihnachtlichen Konzertreise präsentieren zu können. „Weihnachten hat für uns alle einen ganz besonderen Zauber, und dass wir das jetzt auch musikalisch mit euch feiern dürfen, ist einfach wunderschön“, heißt es in dem Posting weiter. Dass aus der Veröffentlichung eines Weihnachtsalbums einmal eine eigene Tournee entstehen würde, hätten die Musikerinnen ursprünglich nicht erwartet. Die Entwicklung überrasche sie deshalb selbst. „Als wir unser Weihnachtsalbum 'It's Christmas' aufgenommen haben, hätten wir uns kaum vorstellen können, was daraus alles entstehen würde. Und jetzt gehen wir 2027 tatsächlich zum ersten Mal gemeinsam auf große Christmas-Tour! Wie verrückt ist das bitte?“

Weihnachtslieder und No-Angels-Hits

Musikalisch soll die Konzertreise eine Verbindung zwischen dem vertrauten Repertoire der Gruppe und ihren neueren Weihnachtsproduktionen herstellen. Fans können sich damit sowohl auf bekannte Popsongs als auch auf festliche Titel freuen. Zum Programm gehören unter anderem „Daylight In Your Eyes“, „There Must Be An Angel“ und „Something About Us“. Die Songs zählen zu den bekanntesten Veröffentlichungen der No Angels und sollen auch bei den Auftritten im Dezember 2027 nicht fehlen. Ergänzt wird die Setlist durch Lieder des Weihnachtsalbums „It's Christmas“, das die Gruppe 2025 veröffentlicht hat. Damit wollen die Sängerinnen ihre musikalische Vergangenheit mit einem neuen Konzertkonzept verbinden.

Auch persönlich verbinden die vier Musikerinnen große Erwartungen mit der geplanten Tournee. In ihrer Mitteilung an die Fans betonten sie, „so viel Lust“ zu haben, gemeinsam zu feiern, „unsere größten Hits und natürlich die Songs unseres Weihnachtsalbums zu singen, zu lachen und gemeinsam eine richtig tolle Zeit zu haben“. Für die Band ist die Tournee zugleich ein weiteres Kapitel ihrer langjährigen gemeinsamen Karriere. Dass sich mehr als 25 Jahre nach ihren Anfängen noch immer neue Möglichkeiten eröffnen und das Publikum die Gruppe weiterhin begleitet, bedeutet den Sängerinnen nach eigenen Angaben viel. Solche gemeinsamen Erlebnisse seien „einfach ein riesiges Geschenk“, erklärten sie.

Von der Castingshow zur Popgruppe

Die Geschichte der No Angels begann mit der Castingsendung „Popstars“, aus der die Sängerinnen hervorgingen. Seitdem hat die Gruppe zahlreiche Erfolge gefeiert und sich einen festen Platz in der deutschen Popmusik erarbeitet. Die Bandgeschichte war allerdings nicht ausschließlich von musikalischen Höhepunkten geprägt. Neben ihrem Durchbruch und erfolgreichen Veröffentlichungen gab es auch persönliche Krisen und spätere Neuanfänge. Mit dem Weihnachtsalbum von 2025, dem Konzert in Berlin und der nun angekündigten Tournee setzt die Gruppe ihre gemeinsame musikalische Arbeit fort. Die geplanten Auftritte zeigen zugleich, dass die Sängerinnen auch nach mehr als zwei Jahrzehnten neue Konzertformate ausprobieren.

ARD-Doku über No Angels 

Wer die No Angels bei ihrer ersten großen Weihnachtstournee erleben möchte, kann sich bereits ab heute um Eintrittskarten bemühen. Der offizielle Vorverkauf beginnt um 11 Uhr auf der Plattform Eventim. Für Fans, die sich vorab mit der Geschichte der Gruppe beschäftigen möchten, steht außerdem eine Dokumentation zur Verfügung. In der ARD Mediathek ist „NO ANGELS – Das sind WIR!“ abrufbar. Der Film beschäftigt sich mit der Entwicklung der Girlgroup von ihren Anfängen über den großen kommerziellen Durchbruch bis hin zu schwierigen persönlichen Phasen und späteren Neuanfängen.

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

FalterTipp Pop: Ebow – Cool, queer und gesellschaftskritischtazNach dem CSD-Anschlag: Viele Bekundungen, kaum KonkretesndQueer | Razzia in Casa Kuá schüchtert Berliner trans* Community eintazRazzia in queerem Community-Ort: Alles wegen ein paar TablettenAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Wie wichtig ist dir ein LGBTIQ+-freundliches Arbeitsumfeld bei der Wahl eines Arbeitgebers?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Gigi Birofios Erotik-Start

Sind Männer seine Hauptkunden?

Gigi Birofio kassiert nach eigenen Angaben 10.000 Euro in zwei Tagen mit Erotikcontent. Öffnen vor allem schwule Fans für ihn die Geldbörse?
Chemie bei „De Noche“

Lob für den Liebesfilm-Partner

In „De Noche“ spielen Danny Ramirez und Pedro Pascal ein Liebespaar. Jetzt verrät Ramirez, warum ihm die Zusammenarbeit so leichtfiel.
Abschied von Adam Wolke

SkylineTV stirbt mit 36 Jahren

Als SkylineTV nahm Adam Wolke seine Fans mit in die Welt. Nun ist der Streamer mit 36 gestorben. Knossi und Weggefährten nehmen Abschied.
Liebesglück bei Emil Kusmirek

Mit Felix beginnt ein neues Kapitel

Emil Kusmirek ist frisch verliebt: Mit Felix zeigt sich der Tänzer bei der Royal Wiesn in Köln. Was er über sein neues Liebesglück verrät.
Jonathan Bennett zeigt Muskeln

Ehemann Jaymes ist begeistert

Jonathan Bennett spricht über seine freizügigen Szenen bei „General Hospital“, die Reaktion seines Ehemanns und ihre Liebesgeschichte.
Tom Cullen über schwule Rollen

Düsterer Thriller aus Wales

Schauspieler Tom Cullen spricht über die Verantwortung bei schwulen Rollen, seinen Thriller „Black Church Bay“ und die Vielfalt des LGBTIQ+-Kinos.
Hoffnung auf Serien-Comeback

„Glee“-Stars feiern Wiedersehen

Chris Colfer überrascht Darren Criss bei einem Konzert in London. Ihr gemeinsamer Auftritt weckt Erinnerungen an „Glee“ und neue Hoffnungen.
Hunter Schafer über Intim-OP

US-Schauspielerin ist begeistert

Die trans* Schauspielerin Hunter Schafer spricht erstmals über ihre geschlechtsangleichende Operation und ihren neuen Umgang mit Ruhm und Identität.
Tour-Doku über Harry Styles

Kinostart nicht ausgeschlossen

Harry Styles wird bei seinen Konzerten in New York für einen Dokumentarfilm begleitet. Auch eine Veröffentlichung im Kino ist im Gespräch.