Direkt zum Inhalt
Wehmut bei Bill Kaulitz

Wehmut bei Bill Kaulitz Wo ist die Liebe hin, fragt sich der Tokio Hotel-Sänger

ms - 07.04.2026 - 12:45 Uhr
Loading audio player...

Nicht jede Beziehung hält ein Leben lang, das erfahren auch prominente Persönlichkeiten wie die Musiker Bill und Tom Kaulitz. Während der Zwillingsbruder Tom seit 2019 mit Supermodel Heidi Klum verheiratet ist und eine glückliche Partnerschaft führt, gestaltet sich das Liebesleben von Bill Kaulitz deutlich turbulenter.

Blick auf Nacktbilder 

Der schwule Sänger sprach nun in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ offen über vergangene Partnerschaften und erinnerte sich dabei an besondere Momente. Beim Durchsehen seines digitalen Fotoarchivs stieß er auf Nacktfotos eines früheren Freundes. „Es gibt ja Leute, die löschen so was, und ich guck mir das dann manchmal an, weil ich das faszinierend finde“, erklärte der 36-Jährige.

Kaulitz erinnerte sich dabei an seine damaligen Gefühle: „Stimmt, an das Bild kann ich mich noch erinnern, das fand ich damals so sexy und hab mich so darüber gefreut, weil ich so verliebt in den war.“ Sein Bruder Tom erläuterte, dass man nach dem Ende einer Beziehung Fotos oft anders wahrnimmt: „Das findest du irgendwann widerlich.“ Bill Kaulitz stimmte dem zu: „Heute guckt man sich das an und denkt sich: ‚Um Gottes Willen, ekelig.‘“

Wo ist die Liebe hin?

Auch der Reality-TV-Star Jannik Kontalis zählt zu Bills früheren Partnern. Ob zu jener Zeit ebenfalls Fotos ausgetauscht wurden, ließ Kaulitz offen. Über die Veränderung von Gefühlen nach Trennungen sagte Tom außerdem: „Es ist wirklich erstaunlich, wie sich so Gefühle verschieben. Wie krass das doch ist. Ist ja auch irgendwo traurig. Man fragt sich: Wo geht die Liebe hin? Was passiert mit der? Das ist irre. Weil damals hätte man gedacht, ich hätte alles, alles, alles für den gemacht, fand den so toll.“ Welcher Ex-Freund auf den Fotos zu sehen war, verriet der Sänger nicht. Gut möglich, dass der 36-Jährige auch an seine turbulente On-Off-Beziehung mit Ballermann-Sänger Marc Eggers gedacht haben mag. 

Die Liaison begann 2023, war von vielen Höhen und Tiefen geprägt und endete laut und aufgrund angeblicher Untreue von Eggers, was den Tokio-Hotel-Frontmann tief enttäuscht zurückließ und er dies ausführlich auch in ihrer Netflix-Reality-Show „Kaulitz und Kaulitz“ thematisierte – im August erscheint die dritte Staffel des Formats. Damals erklärte Bill überdies, stark emotional verletzt und „heartbroken“ zu sein, er habe schlichtweg Schwierigkeiten in der Liebe. Zuletzt aber kamen Gerüchte auf, er habe gleich mehrere Liebschaften – ob dabei auch etwas Ernstes darunter ist, ist nicht bekannt. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Rückzug von Social Media

Connor Storrie und Hudson Williams

Die Hauptdarsteller der Erfolgsserie „Heated Rivalry“ ziehen sich nach zunehmenden Übergriffen im Netz teilweise aus den sozialen Medien zurück.
Filmfestival Cannes

Queere Themen stark vertreten

Die Filmfestspiele von Cannes standen in diesem Jahr im Zeichen politischer Stoffe, queerer Themen und eines insgesamt durchwachsenen Wettbewerbs.
ESC-Triumph wird zum Chart-Hit

„Bangaranga“ als Sommerhit 2026

Der Überraschungserfolg beim Eurovision Song Contest wirkt sich massiv auf die deutschen Musikcharts aus: Platz1 für „Bangaranga“ von Dara.
Schauspielerin Thora Birch

Coming Out mit 44 Jahren

Mit klaren Worten hat Schauspielerin Thora Birch bei einer Veranstaltung in West Hollywood erstmals öffentlich über ihre Bisexualität gesprochen.
Hubert Fella vor Operation

Thrombose im Kopf

Nach anhaltenden Beschwerden muss sich Reality-TV-Star Hubert Fella kurzfristig einer Operation wegen einer Thrombose im Kopf unterziehen.
Symbolischer Protest mit Humor

Drag-Queen verhext Donald

Drag-Queen Jinkx Monsoon verpasst Donald Trump einen Fluch – immer, wenn sie am Trump Tower vorbeigeht.
Neustart bei Tan France

Von Utah nach New York

Tan France verabschiedet sich von seinem millionenschweren Haus in Utah und zieht mit seiner Familie nach New York, um dem Alltagstrott zu entkommen.
Ende für „Emily in Paris“

Netflix beendet Hit-Show

Mit der sechsten Staffel endet die erfolgreiche Netflix-Serie „Emily in Paris“. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, die Fans reagieren emotional.