Direkt zum Inhalt
Südafrikanische Schauspielerin Letoya Makhene ist lesbisch
Rubrik

Von der Zeitung geoutet Südafrikanische Schauspielerin Letoya Makhene ist lesbisch

co - 07.04.2020 - 15:00 Uhr

Die südafrikanische Soap-Schauspielerin, Sängerin und TV-Persönlichkeit Letoya Makhene wurde von der Lokalzeitung Sunday World öffentlich geoutet. Daraufhin bestätigte sie die Gerüchte auf Instagram. Dort teilte Makhene die Schlagzeile und schrieb dazu: „Gut, es war nur eine Frage der Zeit, bis die Welt uns entdeckt. Lass uns anstoßen auf unsere wunderbare gemeinsame Zukunft, meine Liebe.“ Makhenes Freundin Lebo Keswa antwortete: „Bei dir zu sein gibt mir ein friedvolles Gefühl und macht mich glücklich. Ich will wirklich nicht hören, was die Leute zu sagen haben. Alles, was jetzt für mich zählt, bist DU … sind WIR.“

Vor der Enthüllung war Makhene mit einem Mann verheiratet, mit dem sie drei Kinder hatte. Danach hatte sie eine Beziehung mit einem anderen Mann und bekam ein weiteres Kind. Erst im Februar lernte sie ihre jetzige Freundin kennen. Seither seien sich die beiden laut PinkNews rasch näher gekommen. Im Zuge der Corona-Krise begaben sie sich gemeinsam in Isolation.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“