Direkt zum Inhalt
Undercover Gay

Undercover Gay Mögliche Upgrades für die „Bachelorette“

co - 27.07.2020 - 13:00 Uhr

Bei der Reality-Dating-Show „The Bachelorette“ buhlen 25 Männer um die Gunst derselben Frau. Jetzt hatte TikTik-Nutzer @luke_at_me_now die ultimative Idee dazu, die Sendung interessanter zu gestalten: Er schlug einen schwulen Teilnehmer als Undercover-Spion vor – und meldete sich gleich auch noch freiwillig.

Was es dazu braucht: Einen Schwulen, von dem keiner der anderen Jungs weiß, dass er schwul ist. Dieser sollte auf jeden Fall unter die Top 5 kommen und dann die Bachelorette vor den Männern im Haus warnen. „Er kann seine Meinung äußern, ohne dass ein Interessenkonflikt besteht“, so die Erklärung. Bei den Einzelgesprächen könnten die beiden sich einfach beim Brunchen die Zeit vertreiben.

Das Video erreichte in nur fünf Tagen bereits 120.000 Likes. Ein Redditor schrieb: „Wenn das so wären, würde [die Sendung] tatsächlich anschauen.“ Einige andere gaben jedoch zu bedenken, dass es zwar eine lustige Idee für eine Staffel sei, danach aber in eine homophobe Hexenjagd unter den Kandidaten ausarten würde.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!